Zum Inhalt springen

PS+ UK Code auf Ebay gekauft,angeblich schon genutzt ???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Community,

ich habe mir vor ein paar Tagen von einem Ebay Händler für meinen UK-Account eine 365 Tage PS+ Mitgliedschaft gekauft. Habe Sie auf meiner PS 4 einzulösen versucht und bekomme die Meldung,dass der Code schon genutzt wurde. Wie kann das sein,wenn der Code NEU ist ? Ich weiss das das einlösen von Codes zeitweise deaktiviert wurde seitens Sony. Habe eben den Code für die Freefall Map von COD-Ghosts eingelöst und das ging problemlos.

Wäre für Vorschläge dankbar.

• Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hallo Community,

ich habe mir vor ein paar Tagen von einem Ebay Händler für meinen UK-Account eine 365 Tage PS+ Mitgliedschaft gekauft. Habe Sie auf meiner PS 4 einzulösen versucht und bekomme die Meldung,dass der Code schon genutzt wurde. Wie kann das sein,wenn der Code NEU ist ? Ich weiss das das einlösen von Codes zeitweise deaktiviert wurde seitens Sony. Habe eben den Code für die Freefall Map von COD-Ghosts eingelöst und das ging problemlos.

Wäre für Vorschläge dankbar.

da bleibt dir wohl nix übrig außer den Verkäufer zu kontaktieren oder Sony anzurufen wobei das letztere etwas schwierig wird

Geschrieben
@Blackster: Habe schon mehrere PSN Karten bei diesem Händler gekauft,die alle problemlos nutzbar waren.

@Cola: Ja habe ich,habe nur den UK-Account.

naja es kann immer mal sein, dass der Code vielleicht fehlerhaft ist oder ein Genie den Code zufälligerweise richtig erraten hat oder so, deswegen würde ich abwarten was sony schreibt erstmal

Geschrieben
naja es kann immer mal sein, dass der Code vielleicht fehlerhaft ist oder ein Genie den Code zufälligerweise richtig erraten hat oder so, deswegen würde ich abwarten was sony schreibt erstmal

Um dich da zu widersprechen die Codes sind erst aktiviert wenns bei der Kassa eingescamnt wurde vorher funktioniert sowas nicht!