Jump to content

Doanloadgeschwindigkeit


blaxxz
 Share

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe die PS3 eigentlich schon recht lange, jedoch habe ich mir jetzt die Frage gestellt.

 

Kann man sich bei den Downloads aus dem PSN Store die Downloadgeschwindigkeit mit anzeigen lassen?

 

 

Gruß

 

 

 

Nein das geht soweit ich weiß nicht nur zeitangabe

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

Link to comment
Share on other sites

Man kann es sich aber ausrechnen. Einfach unter Download-Managment gucken wieviel MB man in 10 Minuten lädt und das dann durch 600 teilen. Oder von mir aus auch 1 Minute laden lassen und dann durch 60 teilen.

 

@Sienno: Sicher das Deine Leitung nicht daran schuld ist? Ich lade zu 99% immer mit 1,7MB/s. Finde das nicht gerade langsam bei einer 16er-Leitung.

Link to comment
Share on other sites

Die PS3 hat soweit ich weiß eh eine Downloadbeschränkung von 1,6 Mbit. Auf der Ps4 gibt es die zum Glück nicht mehr, endlich mit 5 Mbit saugen ^^

 

Die PS3 hat keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Ein Bekannter von mir lädt doppelt so schnell wie ich runter. Also mit gut 3,4MB/s.

 

Und es geht noch viel schneller. Ich kann hier leider keine Links setzen, da mein Handy immer eine falsche URL verlinkt, deswegen gebe das mal bitte bei YouTube ein.

 

Blazing fast PSN PS3 downloads using Google Fiber

 

Wenn das 1,6MB/s sind, dann weiß ich auch nicht. :p

Link to comment
Share on other sites

Das hat mit Sicherheit einen guten Grund, warum man die Geschwindigkeit nicht anzeigen lassen kann. Würde jeder sehen, wie lahm die Downloadgeschwindigkeit ist, würde es viel mehr Beschwerden geben.

 

Blödsinn....

 

Die ps 4 zieht ohne begrenzung und da word die geschwindigkeit auch ned angezeigt.

Link to comment
Share on other sites

Die PS3 hat keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Ein Bekannter von mir lädt doppelt so schnell wie ich runter. Also mit gut 3,4MB/s.

 

Und es geht noch viel schneller. Ich kann hier leider keine Links setzen, da mein Handy immer eine falsche URL verlinkt, deswegen gebe das mal bitte bei YouTube ein.

 

Blazing fast PSN PS3 downloads using Google Fiber

 

Wenn das 1,6MB/s sind, dann weiß ich auch nicht. :p

 

Interessant ! Ich habe eine 50.000 DSL Leitung und meine PS3 will nicht mehr als 16.000 ziehen. Ps4 und Laptop nutzen die Leitung aus.

card.gif

Link to comment
Share on other sites

soweit ich weiß kann die die PS3 nur bis 100.000 Mbit verarbeiten...:nixweiss:

 

die Download-Geschwindigkeit hängt auch davon ab wieviele Leute grad den selben Inhalt laden...

 

je mehr um so langsamer bis hin zum Abbruch!

 

MfG

Edited by Das Orakel
726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...