Zum Inhalt springen

Killzone 2 Bewertung


LBP!

Wie gern habt ihr Kilzone 2 (15 = höchste)  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gern habt ihr Kilzone 2 (15 = höchste)

    • 15 - BESTES SPIEL!
      21
    • 14
      16
    • 13
      16
    • 12
      7
    • 11 - Gut
      6
    • 10
      0
    • 9
      1
    • 8
      0
    • 7 - Für Zwischendurch
      4
    • 6
      0
    • 5
      0
    • 4 - Teilweise sehr Langweilig
      0
    • 3
      0
    • 2
      0
    • 1 - Schlecht
      4


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es denn die Möglichkeit von den Mod's her, sowas zu unterbinden, Mensch?

Solche Leute gehören doch hier nich hin..

 

jetzt mach aber mal halb lang...wir sind doch hier nicht im kindergarten. natürlich kan man(n) sich auch gewählter ausdrücken, aber das musste einfach raus. Ich bin kein Fanboy, aber wenn ich sehe das es Leute gibt die Killzone 1 Punkt geben...das geht einfach nicht. selbst wenn einem fps gar nicht liegen muss man doch dennoch respekt dem spiel und den entwicklern zollen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mach aber mal halb lang...wir sind doch hier nicht im kindergarten. natürlich kan man(n) sich auch gewählter ausdrücken, aber das musste einfach raus. Ich bin kein Fanboy, aber wenn ich sehe das es Leute gibt die Killzone 1 Punkt geben...das geht einfach nicht. selbst wenn einem fps gar nicht liegen muss man doch dennoch respekt dem spiel und den entwicklern zollen....

 

Ich hab doch auch nich Dich gemeint, sondern die Spacken , die hier so kack- Bewertungen hinterlassen und nich mal Stellung zu dem beziehn, was sie bewerten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dem spiel eine 14 gegeben.zum einen gibt es immerluft nach oben ,zum anderen hat der onlinemode schon so seine macken,ich sag nur rpg spawnkiller in der eigenen basis:schmoll:.die kampagne kriegt von mir eine 15 ,da grafik ,sound und atmosphäre schlichtweg das beste sind,was es bisher in sachen shootern auf konsolen gibt.

ps : die leute ,die nur einen punkt geben ,sind bestimmt nicht fähig mit der steuerung umzugehen und sind daher beleidigt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...