Zum Inhalt springen

Sekundärfähigkeiten


Don_Killzoone

Was ist eure lieblings Sekundärfähigkeit?  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist eure lieblings Sekundärfähigkeit?

    • Medikits
      3
    • Reperatur
      1
    • Luftunterstützung
      2
    • Boost
      11
    • Annäherungsmienen
      3
    • Markieren
      6


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Du meinst "Friendly Fire on"!? Ja das nervt tierisch. Die meisten Maps sind einfach nicht für 32 Mann gemacht und dann fliegt immer mal eine Granate schief, und zufällig landet die dann genau in einem Knubbel von 15 Teamkollegen die alle durch einen 1,20m breiten Gang wollen ^^.

 

Was mich auch imer aufregt, wenn ich eine Granate werfen will und mittendrin gekillt werde, dann fällt diese zu Boden und killt Teamkollegen, obwohl FF ausgestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und man bekommt auch erst wieder neuen C4 wenn die alten Ladungen hochgegangen sind. Wenn die mal an einen ungünstigen Platz angebracht sind wo keiner vorbei geht muss man erst wieder selber hinstiefeln und den C4 mit einer Granate entschärfen.

 

An gewissen Stellen ist der C4 schon sehr lustig und praktisch, aber hmm ich hab ihn eigentlich nur verwendet wegen den Orden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und man bekommt auch erst wieder neuen C4 wenn die alten Ladungen hochgegangen sind. Wenn die mal an einen ungünstigen Platz angebracht sind wo keiner vorbei geht muss man erst wieder selber hinstiefeln und den C4 mit einer Granate entschärfen.

 

An gewissen Stellen ist der C4 schon sehr lustig und praktisch, aber hmm ich hab ihn eigentlich nur verwendet wegen den Orden xD

Man kann auch einfach draufschießen. Spart Granaten :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also medikit, boost,makieren und c4 sind die besten wieso????

1.mit medikit kannst du dich ständig selbst heilen und so so gut wie immer mit vollem leben rum läufst^^

2.boost würde ja schon erwähnt man kann viel schneller ins geschehen und dein leben wir regeneriert

3.makieren ist fürs team wichtig wenn man snipper hat der snipper makiert einfach das was er grad von seinem camp platz siehst und die gegner werden für das gesamte team angezeigt so kann man sich schon mal auf die gegner vorbereiten

4. c4 ist sehr praktisch für den snipper der hat dann nähmlich schon mal ein prob weniger und zwar falls einer von hinten kommt ist er erledigt^^

c4 ist auch noch sehr praktisch wenn man diese eroberungs missionen oder diese lautsprecher an bestimmten platz bringen muss einfach davor c4 hin legen und der gegner kommt niemals ans ziel xDDD

 

hoffe könnt helfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...