Zum Inhalt springen

Langzeitmotivation MP?


Aziras

Empfohlene Beiträge

Also ich wollte einmal Fragen wir ihr das seht, ich habe mittlerweile alles im Mp freigeschalten an Orden was es gibt und ich muss pers. sagen das ich eigentlich schon mehr oder weniger genug habe vom Multiplayer!

 

Geht es nur mir so? Wie steht ihr zur Langzeitmotivation im MP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke auf dauer wird das stumpfe abballern nen bischen fad. Allerdings macht es mit nem Clan bestimmt mehr bock, weil man da viel taktischer vorgeht als auf den meisten public servern wo das Game ja meist in einem kollektiven Amoklauf mündet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre tendenziell eine Lösung das mit dem Clan, nur muss ich leider sagen gibt es bisher nur wenige bis gar keine die meine Zustimmung erhalten.

 

Wenn ich einen Clan finden würde dann auch nur einen der:

 

A. Ältere Member hat

B. Kein Spielzwang

C. Funclan

 

Diese Voraussetzungen erfüllt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre tendenziell eine Lösung das mit dem Clan, nur muss ich leider sagen gibt es bisher nur wenige bis gar keine die meine Zustimmung erhalten.

 

Wenn ich einen Clan finden würde dann auch nur einen der:

 

A. Ältere Member hat

B. Kein Spielzwang

C. Funclan

 

Diese Voraussetzungen erfüllt :)

 

Ja die gleichen Ansprüche hab ich auch (solang 19 Jahre schon als älter gilt :D )

 

im offiziellen Forum sind da einige Threads wo Leute Funclans öffnen wollen oder Member suchen. Da werde ich mich mal morgen umschaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im moment macht es noch Spaß, habe aber auch noch einiges an Orden zu holen. Hoffe halt dass es in regelmäßigen Abständen DLC gibt der auch motiviert z.B. neue Spielmodi, Medaillen, ... .

sehe es genauso und bin mir recht sicher,dass es genügend dlc geben wir,wichtig ist dann nur,dass sich guerrilla mühe beim design der maps gibt.ich wäre für größere maps, die mehr taktik erfordern ,um den angesprochenen amokläufen entgegenwirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe es genauso und bin mir recht sicher,dass es genügend dlc geben wir,wichtig ist dann nur,dass sich guerrilla mühe beim design der maps gibt.ich wäre für größere maps, die mehr taktik erfordern ,um den angesprochenen amokläufen entgegenwirken.

 

Pyrrhus-Anhöhe find ich da am besten. Da kann man die gegner schon aus der Entfernung ausschalten und sich gegenseitig deckungsfeuer geben, da machts richtig laune.

 

Ansonsten such ich mir immer Nebengänge um hinter den Gegner zu kommen. Meistens fällt denen erst auf das man da ist wenn man schon 5 gekillt hat weil die sich so sehr auf den einen Raum oder Gang konzentrieren wo immer alle reinlaufen und sich abballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...