xashx Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Hallo zusammen, Blöde Frage, ich weiss, aber beim PSN account von meiner Freundinn, hab ich das Passwort vergessen und beim Geburtsdatum haben wir wohl irgendwas eingegeben. Ergo kann Sie ohne Geburtsdatum kein neues Passwort anfordern. Brauche die Daten allerdings um mich bei der Ps4 einzuloggen. Bei der PS3 komm ich dank Autologin ohne Probleme in ihren Account. Gibts ne Möglichkeit via irgendeinem Ps3 App das Geburtsdatum herauszufinden ? Mubi hab ich via google gefunden, aber hat bei mir irgendwie nicht geklappt. Viell wurde die App mittlerweile gepatched. Falls alle Stricke reissen gibts halt mal wieder nen neuen PSN account. Wär aber schade drum ....
Inkompetenzallergiker Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Da bleibt Dir nur, den Support anzurufen: http://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/2854/session/L2F2LzEvdGltZS8xMzg3NDM5MTU3L3NpZC96dGxlQmJJbA==
TiM3_4_P4iN Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Hallo zusammen, Blöde Frage, ich weiss, aber beim PSN account von meiner Freundinn, hab ich das Passwort vergessen und beim Geburtsdatum haben wir wohl irgendwas eingegeben. Ergo kann Sie ohne Geburtsdatum kein neues Passwort anfordern. Brauche die Daten allerdings um mich bei der Ps4 einzuloggen. Bei der PS3 komm ich dank Autologin ohne Probleme in ihren Account. Gibts ne Möglichkeit via irgendeinem Ps3 App das Geburtsdatum herauszufinden ? Mubi hab ich via google gefunden, aber hat bei mir irgendwie nicht geklappt. Viell wurde die App mittlerweile gepatched. Falls alle Stricke reissen gibts halt mal wieder nen neuen PSN account. Wär aber schade drum .... nein das geburtsdatum findest du nicht raus, einzige 2 möglicheiten für dich jetzt 1. bei Sony anrufen und hoffen das sie so nett sind, dein passwort zurückzusetzen 2. neuer Account
xashx Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Geschrieben 19. Dezember 2013 Alles Klar danke für die Info
jrjde Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 nein das geburtsdatum findest du nicht raus Doch schon, wenn er alles ausprobiert. Das haben wir vor einigen Wochen beim Account meiner Frau machen müssen, im Monat August (nach 4 Tagen) hatten wir es endlich. Es war ein einfacher Zahlendreher.
TiM3_4_P4iN Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Doch schon, wenn er alles ausprobiert. Das haben wir vor einigen Wochen beim Account meiner Frau machen müssen, im Monat August (nach 4 Tagen) hatten wir es endlich. Es war ein einfacher Zahlendreher. naja gut wenn du das Geburtsjahr noch weiß und eventuell sogar den monat noch, dann ist es kein problem, aber wenn du gar nichts mehr weißt, dann hockst du da ja ewig dran
Baerli Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Hatte das gleiche Problem mit meinem Ösiaccount, einfach dem Support ne EMail geschrieben und nach einer Woche haben die mir ne Email (auf meine bei PSN angemeldete Adresse)geschickt wo ich das Passwort zurücksetzen konnte...
jrjde Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 naja gut wenn du das Geburtsjahr noch weiß und eventuell sogar den monat noch, dann ist es kein problem, aber wenn du gar nichts mehr weißt, dann hockst du da ja ewig dran Wir wussten nichts und haben wie gesagt 4 Tage für 8 Monate gebraucht, also 2 Monate am Tag. Empfehlen kann ich das aber niemanden, außer man hängt wirklich an dem Account und bekommt keine Hilfe vom Support.
TiM3_4_P4iN Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Wir wussten nichts und haben wie gesagt 4 Tage für 8 Monate gebraucht, also 2 Monate am Tag. Empfehlen kann ich das aber niemanden, außer man hängt wirklich an dem Account und bekommt keine Hilfe vom Support. da wird man doch gestört, lieber den Support erst anrufen und auf bitte bitte ich bin doch so ein guter Kunde machen
Fabi1 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Normalerweise ist das Rücksetzen seitens des Supports kein Problem! Ich würde dort einfach mal anrufen!
Empfohlene Beiträge