schachi92 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo! Ich habe eine Frage: Mein Bruder und ich haben jeweils eine PS4, reicht es wenn sich einer ein PS+ Abo kauft oder muss sich jeder eines kaufen? Danke im Voraus. Frohe Weihnachten!
Spaxter Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 wenn ihr mit beiden online spielen wollt dann muss jeder ein ps+ abo haben
Spider Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) Hallo! Ich habe eine Frage: Mein Bruder und ich haben jeweils eine PS4, reicht es wenn sich einer ein PS+ Abo kauft oder muss sich jeder eines kaufen? Danke im Voraus. Frohe Weihnachten! es reicht einer, wenn ihr auf beiden konsolen den selben account macht, sonst geht das nicht. und nicht gleichzitig online spielen mit den selben account, wenn dann, mit unterschiedlichen accounts, denn jeder account kann auf der konsole ps plus spiele spielen, solange nicht der ps plus account gelöscht wird. Bearbeitet 22. Dezember 2013 von spider2000
spookiebernd Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 es reicht einer, wenn ihr auf beiden konsolen den selben account macht, sonst geht das nicht. und nicht gleichzitig online spielen mit den selben account, wenn dann, mit unterschiedlichen accounts, denn jeder account kann auf der konsole ps plus spiele spielen, solange nicht der ps plus account gelöscht wird. Sicher? Ich denke, man kann pro Account nur eine PS4 Konsole als primäre Konsole aktivieren: http://manuals.playstation.net/document/en/ps4/settings/activation.html
Freshknight Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Für zwei Accounts braucht man zwei mal Plus. So einfach ist die Sache, wenn man online spielen will. Wenn man aber nur die Spiele offline haben will, die im Plus-Aufgebot sind, reicht ein Account, der auf beiden Konsolen aktiviert ist.
Spider Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Sicher? Ich denke, man kann pro Account nur eine PS4 Konsole als primäre Konsole aktivieren: http://manuals.playstation.net/document/en/ps4/settings/activation.html daran habe ich nicht mehr gedacht, dann natürlich muss jeder ein ps plus konto haben.
Killerphil51 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Man kann sich zwar auf der 2. Konsole mit dem PlusAccount die Spiele herunterladen und diese spielen jedoch hat man auf der PS4 keine online-funktion.
caniko Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Das meiste ist Schwachsinn. Ich mache es mit meinem Bruder folgendermaßen, mein ps+ account bei seiner Konsole als Primäre nutzen und ich benutze meine als nicht Primäre und wir können beide Online zocken und die Spiele laden. Also kurze Antwort: Ja, es geht!
schachi92 Geschrieben 24. Dezember 2013 Autor Geschrieben 24. Dezember 2013 Das meiste ist Schwachsinn. Ich mache es mit meinem Bruder folgendermaßen, mein ps+ account bei seiner Konsole als Primäre nutzen und ich benutze meine als nicht Primäre und wir können beide Online zocken und die Spiele laden. Also kurze Antwort: Ja, es geht! Jawohl! Danke für die Antwort, hab das soeben auch auf einer anderen Website gelesen.
Ananas Express Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Das meiste ist Schwachsinn. Ich mache es mit meinem Bruder folgendermaßen, mein ps+ account bei seiner Konsole als Primäre nutzen und ich benutze meine als nicht Primäre und wir können beide Online zocken und die Spiele laden. Also kurze Antwort: Ja, es geht! Welche von den Konsolen ist jetzt die PS4? Also ich habe folgendes Problem, ich habe einmal eine PS4(Meine) und mein Bruder hat eine PS3 und ich bin der einzige der PS+ hat, also ich zahle dafür und er nicht. Jeder hat seinen Account, wie mache ich das jetzt dass er meine Spiele laden kann? Muss er meinen Account haben? Und wenn er meinen Account hat, muss ich meine Ps4 konsole als primäre anmelden damit wir beide online spielen können? und beide gleichzeitig mit meinem account online snid?
Empfohlene Beiträge