Zum Inhalt springen

Transformers - Revenge of the Fallen


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich, der Film kann von Kritikern auch nur so aufgenommen werden. Der Film besticht durch geniale CGI Effekte und viel Action, diese ist natürlich von Michael Bay inszeniert, aber verantwortlich dafür sind eigentlich Andere. Bay, als Regisseur, ist nunmal primär für eine gute Story verantwortlich und diese bietet RotF nicht. Objektiv betrachtet darf man den Film nicht besser bewerten, aber für Fans ist es trotzdem ein Augenschmaus!

Filmstars gibt auch nur 5/10

Und auf imdb gibts auch nur 7/10, was für einen gerade angelaufenen Film sehr schwach ist, wenn man bedenkt, dass die Wertungen eher fallen, als steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mir den Film gestern reingezogen. Ich fand ihn gut. Nicht sehr gut, aber auch nicht schlecht. Der Film besticht durch massig spektakuläre Action, aber von der Story her...naja. Aber großartig Handlung braucht der Film auch nicht.

Außerdem wurde der Film irgendwie in die Länge gezogen. Ca. 150 Minuten sind einfach zu viel. 90 Minuten hätten auch gereicht.

 

Meine Wertung: 8/10

 

Fazit: Schaut ihn euch ruhig an und macht euch selbst ein Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich halte nicht viel von irgendwelchen Wertungen. Weder bei Filmen noch bei Games. Ich mach mir immer selbst ein Bild davon, was gut ist und was nicht. Es sei denn meine Freunde sagen mir, dass der Film/das Game der letzte Dreck ist.

 

Naja, ich hab mir gestern nochmal den ersten teil angegcukt und heute den 2ten im Kino. Und von allen Kollegen, die den schon gesehen haben hab ich NUR gutes gehört....Allein schon wegen Megan Fox lohnt sich der Kinobesuch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend im Kino gesehen! Komplett AUSVERAUFT! War ein hamma geiler Film! Der Film hat vorallem drei wichtige Faktoren! Lustig, Spannend, erotisch:naughty:... nein spaß

 

Ein sehr empfehlenswerter Film!!! 5. von 5.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihn gestern auch gesehen...meine herren, sorry, in meinem augen der schlechteste Kinofilm dieses Jahr...hat sogar T4 übertrumpft.

Klar, Effekte sind cool und wer nur die sehen möchte, dem wird auch streckenweise einiges geboten. Der komplette Rest drum herum ist schlichtweg peinlich.

 

Schlechte Dialoge und schlimmer humor. In gänzlich jeder Szene springt irgendein "jar jar binks" verschnitt rum um krampfhaft humor in die ganze geschichte zu bringen. Seien es die beiden Autobot Zwillinge oder der nervige Studienkollege von Shea LaBöf. Wirklich lustig fand ich das aber nicht, eher albern und schlecht.

Dazu die Dialoge zwischen den Autobots oder den Decepticons...musste immer tiefer in den Kinosessel runter, weil ich das teilweise echt peinlich und kindisch fand.

 

Mein FAZIT: Ein toller Film für 12 Jährige Kiddis oder absolte Transformers Nerds. Aber ab einer gewissen Reife sollte man es sich aber 3x überlegen , ob man im Schnitt 7-8 € für Special Effects hinblättern möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn der nur 1/100 bekommen würde.

 

Ich werde ihn mir nächste Woche so oder so angucken gehen. Absoluter Must-Look-Film dieses Jahr.

 

Lohnt sich auch!

 

Hab ihn gestern gesehen und muss sagen, es hat sich gelohnt.

 

Ich meine, was will ich mehr, als unterhalten zu werden?

Und das wurde ich, und wie.

 

Ich gebe mir ja auch mal Filme, die keine Actioner sind und bei denen man auch mal nachdenken muss, aber wenn ich schon viel Geld bezahle und mich ins Kino begebe will ich gefälligst auch, dass ich bildtechnisch und audiovisuell zugedröhnt werde.

Alles andere kann ich auch Zuhause auf 'ner DVD haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand ihn auch gut auch wenn mir der ar.. nach ner gewissen zeit von den blöden kinosesseln weh tat... aber action mäßig mehr als im ersten aber der rest naja kommts nich an den vorgänger ran... vor allem die ganzen sprüche übertrieben viel da waren die ersten teil dezenter und vor allem besser aber an sich is es der film wert geguckt zu werden:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Film Mittwoch gesehen. Ich musste sogar Karten vorbestellen ^^ Der Film war komplett ausverkauft ^^

Transformers 1 war bis dahin mein Lieblingsfilm, ich bin also schon mit ner gewissen voreingenommenen Meinung in Teil 2 gegangen. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht :p

Der Film ist einfach nur geil! Trifft aber auch genau meinen Filmgeschmack, viel Action, Humor (den ich persönlich auch lustig fand in Teil 2, um an ein Kommentar weiter oben anzuknüpfen) und Megan Fox xD

Und da ich generell ein Fan von Michael Bay-Filmen bin, fand ich die vielen Actionszenen gut, anstatt übertrieben ^^

Und falls jemand einen Grund brauch um sich diesen Film anzugucken, hier ;) :

http://www.wallpaperez.info/wallpaper/movie/Transformers-2-Megan-Fox-1887.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...