Jump to content

PS4 wirft Disc von alleine aus !


Recommended Posts

Hey Leute,

Ich war gerade am Fernsehen schauen und auf einmal hat meine PS4 von alleine die Disc von BF4 ausgeworfen.

Hab die Disc dann in die Hülle getan und jetzt hört man nur das Laufwerk dass die ganze zeit versucht eine Disc auszuwerfen, obwohl keine Disc eingelegt ist.Und ich kann halt keine Spiele mehr einlegen :(

Wisst ihr vlt. Was ich probieren kann ? Danke !!!

Link to post
Share on other sites
Na ja, was soll man dir hier raten? Das Laufwerk scheint defekt zu sein und da du ja noch Garantie hast, musst du die PS4 wohl zur Reparatur bringen....

 

Naja vielleicht ist bei dir irgendwas unterhalb was die ganze zeit die auswurftaste drückt.

Stell sie mal woanders hin oder stell sie kurz vertikal auf!

TheDarkstar10.png

 

 

XBL: TheDarkstar10

#TheDarkstar11

Link to post
Share on other sites
  • 7 months later...
Naja vielleicht ist bei dir irgendwas unterhalb was die ganze zeit die auswurftaste drückt.

Stell sie mal woanders hin oder stell sie kurz vertikal auf!

 

 

Richtig, und zwar: Der Gummifuß!

 

Hatte das gleiche Problem. Meine PS4 schaltete sich plötzlich an, warf die Disc aus und wollte es die ganze Zeit wieder tun, obwohl keine mehr drin war.

NAchdem ich sie stromlos machte, hörte es auf. Fing am nächsten Tag aber wieder an. Beid er Problemsuche fiel mir auf, dass immer, wenn ich nur ganz leicht den Gummifuß unter der Auswurftaste berührt habe, die Ps4 die Disc auswerfen wollte. Den Fuß kann man ohne Probleme etwas verschieben. Und siehe da. Das Problem war verschwunden.

Edited by PiKe
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...