Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Kayo:

Funktioniert das nur auf der Playstation und Sony Fernsehern?

Keine Ahnung 🤷‍♂️ 

PLAYSTATION 5 Disc Version - SONY A80J OLED 77 Zoll - Nintendo Switch - Gaming PC

GOWR.jpeg

"Don't be sorry. Be better."

vor einer Stunde schrieb SithLord:

Einfach nur Abschaum solche Leute. Heißt also ab jetzt wieder Kommentarspalten meiden. Seid mir also nicht böse, wenn ich die nächsten Wochen weniger Schreibe hier. Ist ja durchaus möglich, dass sich hier extra Leute jetzt anmelden, um andere böswillig zu Spoilern hier.

Wßrde mich auch nicht wundern 

PLAYSTATION 5 Disc Version - SONY A80J OLED 77 Zoll - Nintendo Switch - Gaming PC

GOWR.jpeg

"Don't be sorry. Be better."

Sag mal Leute, kann das sein, dass die Konsole seit dem letzten großen Update, ein paar kleine Macken dazu bekommen hat. Spracheingabe im Playstation Store funktioniert bei mir zum Beispiel nicht mehr. Seit dem Update braucht die Konsole bei mir auch sehr lange, bis sie sich mit dem PSN verbunden hat.

vor 2 Minuten schrieb SithLord:

Sag mal Leute, kann das sein, dass die Konsole seit dem letzten großen Update, ein paar kleine Macken dazu bekommen hat. Spracheingabe im Playstation Store funktioniert bei mir zum Beispiel nicht mehr. Seit dem Update braucht die Konsole bei mir auch sehr lange, bis sie sich mit dem PSN verbunden hat.

Zur Spracheingabe kann ich nichts sagen, da ich diese nicht nutze. Aber mit der Verbindungsqualität zum PSN habe ich bisher keine Veränderungen im Vergleich zu vorherigen Updates feststellen kÜnnen. 

Edited by Andre_cantwait
  • Thanks 1

Andre_20_5.png

vor 3 Minuten schrieb SithLord:

Das liegt am Sony Server. Unter anderen ist Nachts der PSN Server sau schnell und tagsĂźber teilweise echt lahm

• Thanks 1

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

vor 3 Minuten schrieb SithLord:

Ich hatte gestern das Problem, dass sich meine mediafernbedienung nicht mehr verbinden ließ und der Controller die ps5 nicht mehr gestartet hat. Hab dann meinen 2. Controller aktiviert und dann ging auch plötzlich die Fernbedienung wieder.

Hatte ich noch nie.

• Thanks 1

vor 9 Minuten schrieb -I-Geist:

Ich hatte gestern das Problem, dass sich meine mediafernbedienung nicht mehr verbinden ließ und der Controller die ps5 nicht mehr gestartet hat. Hab dann meinen 2. Controller aktiviert und dann ging auch plötzlich die Fernbedienung wieder.

Hatte ich noch nie.

Sollte das wiederholt auftreten: Batteriewechsel (oder Batterien rein und raus) wird Abhilfe schaffen. Das Problem hatte ich auch mal. 

Andre_20_5.png

Bin erst heute auf den angeblichen Leak von TLoU2 (für die PS5) gestoßen.

Sollte sich das bewahrheiten ... erst das TLoU1 Remake, dann das "gecancelte" TLoU Factions, und nun ein TLoU2 "Remaster" .... dann wĂźrde ich mich ernsthaft fragen was da aktuell bei Naughty Dog los ist.

Im kommenden Jahr wird die PS5 4 Jahre alt, die erste Hälfte des Zyklus ist geschafft, und was kam von ND? Remakes und Remaster. Au weia.

• Like 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 21 Minuten schrieb Rizzard:

Bin erst heute auf den angeblichen Leak von TLoU2 (für die PS5) gestoßen.

Sollte sich das bewahrheiten ... erst das TLoU1 Remake, dann das "gecancelte" TLoU Factions, und nun ein TLoU2 "Remaster" .... dann wĂźrde ich mich ernsthaft fragen was da aktuell bei Naughty Dog los ist.

Im kommenden Jahr wird die PS5 4 Jahre alt, die erste Hälfte des Zyklus ist geschafft, und was kam von ND? Remakes und Remaster. Au weia.

The Last of us Part II erschien zum Ende der PS 4 Gen. Neue Spiele sind nicht einfach mal in 3 bis vier Jahren entwickelt, das braucht schon seine Zeit. Ich denke das wir nächstes Jahr was von ND hÜren. Aber ein neues Spiel von denen sehe ich nicht vor 2025.

• Like 2
  • Thanks 1

vor 13 Minuten schrieb SithLord:

The Last of us Part II erschien zum Ende der PS 4 Gen. Neue Spiele sind nicht einfach mal in 3 bis vier Jahren entwickelt, das braucht schon seine Zeit. Ich denke das wir nächstes Jahr was von ND hÜren. Aber ein neues Spiel von denen sehe ich nicht vor 2025.

Jup, so siehts aus. Da wird noch was kommen.

Ist ja nicht so, als gäbe es sonst nichts zu zocken oder zu tun im Leben, als nur auf 1st Party zu warten.

• Like 2