Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z

Recommended Posts

Kann man so kurz nach dem Launch der PS4 bereits ernsthafte Äußerungen zur Planung eines Nachfolgers verbreiten ?

http://www.play3.de/2014/01/07/playstation-5-laut-scott-rohde-wird-man-sich-bald-gedanken-machen/

Scott Rohde, Software Product Development Chef der PlayStation-Sparte kann ! :smileD:

( Vielleicht kommen die ja bald auf die Idee alle ein bis zwei Jahre ein neues System auf den Markt zu bringen.

Dazu gibt's dann ein Abo-System und PlayStation plus Nutzer bekommen noch mal gesonderten Rabatt ) :zwinker:

(h34T3R

GoT nO .[sIGPIC][/sIGPIC]

P3N!5

Ich tippe mal darauf, das die PS5 nicht soo lange auf sich warten lässt

Sony hat verstanden das die Zeit schnell lebiger geworden ist.

Denke die wird vom System gleich sein(sprich gleiche Architektur) nur eben mehr Leistung...

Das ist mein Tipp für die Zukunft :)

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

So in 5-6 Jahren scheint mir realistisch zu sein.

Die gesamte Branche ( Elektronik ) wird schließlich immer schnelllebiger.

Also 2018 / 2019. Alle 4 Jahre wär zu krass. ( Jedes mal nen neuen 75" TV dazu erlaubt meine Frau nicht! NUR ALLE 5 JAHRE ! ) :-D

(h34T3R

P3N!5

( Vielleicht kommen die ja bald auf die Idee alle ein bis zwei Jahre ein neues System auf den Markt zu bringen.

Dazu gibt's dann ein Abo-System und PlayStation plus Nutzer bekommen noch mal gesonderten Rabatt ) :zwinker:

Alle 1-2 Jahre wäre viel zu kurz. Alle 4-6 Jahre reicht mMn locker aus. Man hat ja den Unterschied zwischen Resistance FoM und The Last of Us am Ende gesehen. Bei 1-2 Jahren würde man da kaum Unterschiede bemerken.

Chriisko.png

Alle 1-2 Jahre wäre viel zu kurz. Alle 4-6 Jahre reicht mMn locker aus. Man hat ja den Unterschied zwischen Resistance FoM und The Last of Us am Ende gesehen. Bei 1-2 Jahren würde man da kaum Unterschiede bemerken.

WIESO ?

Das konnte MS mit Windows doch auch !

Desktopoptik geändert und zack : Voila, ein neuer Ableger des Betriebssystems ;-)

(h34T3R

P3N!5