Jump to content

Street figther 4 für Anfänger???


Recommended Posts

Hi wollt mal wieder neues Beat em up Futter suchen und ich überleg mir ob ichs auch net holen soll. Aber viele sagen ja das das Spiel so unglaublich schwer sein soll.Achja SF 4 wäre mein erster 2D beat em up.

 

Danke schonmal für die HIlfe^^

Link to post
Share on other sites

Jo es geht mir hier nicht um die trophys bin acuh eher der typ der hin und wieder mit seinen Freunden Ein beat em up spielt

 

Mein wie anspruchsvoll die steuerung ist und ob man auch im kampf mit button smashing weit kommt.

Link to post
Share on other sites

um mit freunden etc zu zocken ist street fighter meiner meinung nach das beste beat em up.

 

mit buttonsmashing kommst du gegen noobs auch gut an ;)

die combos sind nicht allzu schwer und relativ leicht zu erlernen.

also ich kanns dir nur empfehlen, hab schon mehrere haudrauf spiele wie soul calibur, tekken 5 und naruto UNS gespielt.

 

SF ist mit abstand das beste beat em up zur zeit.

Link to post
Share on other sites
Jo dann hätt ich noch ne frage kann man wie in soul calibur auch zwischen der Japanischen und Englischen tauschen wäre nett das zu wissen, den bei einem Trailer Fand ich die Japa Sync klasse^^

 

Ich glaub das Spiel ist nur auf englisch mit deutschen Untertitel

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

also ich bitte dich, natürlich ist das Spiel auch für anfänger. Alle von uns waren anfänger in diesem Spiel, aber wenn man sich 5 Stunden eingespielt hat, merkt man garnicht mehr das man ein Anfänger ist. hehe

Why so Serious ????

MFG

Tundert

 

PS: falls es diesen Thread schon gibt dan closen

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...