Zum Inhalt springen

The Darkness


Bufu

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nee sie hatte zuwenig Zeit :ohjeh:

Aber bisher bin ich sehr begeistert, hat so eine ganz eigene Atmosphäre & Flair, das Spiel - und bösen Humor (Notrufzentrale :smileD: ).

Bin noch nicht sehr weit, muß jetzt zu Harry in Hunter´s Point... und finde den Weg nicht *lol*

 

So, habs gestern nacht durchgespielt.

Boooh geiles Spiel, echt!

Athmo, Stimmung, alles vom feinsten.

Klar, Grafik nicht up-to-date. Ok, Spiel ist von 07, aber ich denke, selbst damals wars nicht State of the Art.

Aber sie hat ihre Momente, die Licht-Schatten-Spiele sind toll.

Und, sch**** auf die Grafik, das Spiel macht ne Menge Spaß, wollte immer wissen wie es weitergeht und konnte mich bei jedem Start sofort wieder von der Atmosphäre einfangen lassen.

Einfach geil! :ok:

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich habs schon 5 mal durch ^.^ aber macht immer wieder Spaß. Ich hoffe so sehr auf den 2ten Teil.

Da biste nicht der einzige. Das SPiel ist eine echt gelungene Umsetzung der Comics. Hoffe mal, das Teil 2 die hohen Erwartungen, die ich habe, auch erfüllen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel ist echt klasse! Bei der Atmosphäre kann man von der etwas veralteten Grafik und den paar Rucklern schon mal gerne absehen. Macht echt spaß und schockt auch ziemlich ( Der Anfang von Kap. 2 z.B. :naughty: )

 

Ein zweiter Teil wäre echt cool, aber konkrete Informationen dazu gibt es noch nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...