Zum Inhalt springen

Eure Meinung zu Amokläufen


Empfohlene Beiträge

Amokläufe?

Find ich total gut..ist wie Erdbeereiscreme.

Selten so ne doofe Frage gelesen hier "Wie findet ihr Amokläufe?":ok:

Freu mich schon auf die Verwarnung,weil ich meine Meinung gesagt habe..

 

Diesmal solltest du ehr eine Verwarnung dafür bekommen, weil du nicht richtig liest! Diese Frage ist garnicht gestellt :ok:

 

achso und gegen die Signatur regeln verstößt du auch- daher lösche ich deine signatur jetzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was haltet ihr von diesem Lied?ICh weiß, ein Amokläufer wird wohl nicht so denken, aber trotzdem

Hört´s mal an

YouTube - Mono Für Alle - Amoklauf [commented]

 

Warum soll er nicht so denken? Es kann wahrscheinlich keiner (auch keine Psychologen) auch nur ansatzweise beschreiben wie sich so ein Mensch in der Situation fühlt.

 

PS Die Leute die entschieden haben das Video, die letzten Sekunden von dem Typen, zu zeigen sollten eigentlich weggesperrt werden. Und an den Leuten die im Video am Ende auch noch dort rumstehen und glotzen sieht man mal was in unserer Gesellschaft schiefläuft. Und eine stärkere Komtrolle an Schulen in bezug auf Waffen oder sonstwas is zwar ansich nicht schlecht aber das die Amokläufe an Schulen durchgeführt werden zeigt bzw. lässt eher auf die Ursachen schließen als das sich damit Amokläufe ansich verhindern lassen, denn dafür kann ich auch in die Fußgängerzone gehen.

 

PSS Manche mögen das Lied anstößig finden aber ich find's nicht schlecht.

Bearbeitet von BZTigers@bennz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rappers.in Gangster.. :crazy:

tolle Meinung zum Thema "Ich schieß Tina und Martin übern Haufen...Blut an der Wand jo".

 

Track ist aber garnicht soo übel.Hook voll verkackt..aber sonst ganz okay!

 

 

 

 

 

ÜBRIGENS: Der Junge hieß Tim K. , ICH AUCH :freak:

Bearbeitet von Schlitzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich krass als ich vor ein paar Tagen nach Hause kam und den Fernseher anmachte und hörte "Tim K. tötete x Menschen bei Amoklauf....blabla....sein guter Freund Stephan S. erzählt...." Da war ich erstmal verwirrt.Heiße Tim K. und hab nen guten Kumpel STephan S. :crazy:

und ich fands krass das der Typ den Sohn meines Kollegen erschoss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...