Zum Inhalt springen

Eure Meinung zu Amokläufen


Empfohlene Beiträge

Hatte ja schon erzählt das der Sohn meines Kollegen zu den Opfern zählte. Da ich grad sehr geschäftlich angespannt bin und daher grad nicht abends ins Training kann, bekam ich erst heute mit, dass die Schwester eines Fußballkollegen, mit dem ich schon 10 Jahre Fußball spiele, auch erschossen wurde, er war heut beim Spiel und hielt ne Ansprache vor dem Spiel. Man wie war das traurig...die Welt ist so klein

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man eh dieses Arschlo** tim!!!!

Der hat soo vielen Leuten die Seele zerrissen!

ICh frage mich, wieso jetzt nach dem Amoklauf, alle sagen, wie schlimm das doch ist und so, keine Frage, das ist es, aber in Afrika z.B. werden jeden Tag Menschen auf grausamste Art und Weise umgebracht und dort werden viel viel mehr Familien zerrissen und Kinder umgebracht usw. und um die kümmert sich kein Schwein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh frage mich, wieso jetzt nach dem Amoklauf, alle sagen, wie schlimm das doch ist und so, keine Frage, das ist es, aber in Afrika z.B. werden jeden Tag Menschen auf grausamste Art und Weise umgebracht und dort werden viel viel mehr Familien zerrissen und Kinder umgebracht usw. und um die kümmert sich kein Schwein...

weil es direkt vor der Haustüre passiert und die Berichte von Afgahnistan, Irak, Israel und Afrika Routine sind. Klingt hart ist aber so.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh frage mich, wieso jetzt nach dem Amoklauf, alle sagen, wie schlimm das doch ist und so, keine Frage, das ist es, aber in Afrika z.B. werden jeden Tag Menschen auf grausamste Art und Weise umgebracht und dort werden viel viel mehr Familien zerrissen und Kinder umgebracht usw. und um die kümmert sich kein Schwein...

 

Nur das dort etwas andere soziale Verhältnisse herschen als bei uns. Wir leben im Überfluss. Man sollte denken jeder zufrieden ist...aber weit gefehlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man eh dieses Arschlo** tim!!!!

Der hat soo vielen Leuten die Seele zerrissen!

 

naja das kann man sehen wie man will...

 

die A-Bomb in heroschima hat da das leben für immer versaut, da werden heute noch missgebildete kinder geboren, und da wars nur ein befehl und ein knopfdruck...

 

und wer redet da heute noch drüber, ja genau KEINER.. die menschen haben sich dran gewöhnt unter solchen schlechten umständen zu leben, und dieser zustand wird auch noch jahrzehnde da bleiben, und nur wegen einen knopfdruck..

 

aber das ist kein grund um dieses arsc:_wanken2: von tim zu decken, das war nur krank von den, aber seine eltern haben mitschuld, waffengesetze sind zu beachten :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute haben wir in Bio(ja ich weiß voll geil) über Amokläufe geredet und prompt kommt natürlich der Kommentar, dass Shooter dran Schuld wären und ich habe Videospiele natürlich sofort verteidigt!!!!:)

Hat auch geklappt!

So is richtig. Immer voll dagegen halten!

Die Menschen werden immer fürchten was sie nicht verstehen. So sind Mitglieder von Motorad Gangs alle Schläger, Rocker immer besoffen und Zocker alle Waffenverrückte irre die nur darauf warten in Blut zu baden...wie lächerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...