Zum Inhalt springen

Eat Lead: The Return of Matt Hazard


Suncastle82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Uh das ist ja dann wieder wie bei Uncharted xD oder RE5 ... ein Schlag/Schuss halb tot.

 

Mir gefällt das Deckungsfeature auch sehr gut, auch wenn ich Anfangs noch nicht genau wußte wie ich damit umgehen soll. Aber mitlerweile isses klasse. Genauso wie das Blind schiessen. Kostet zwar ne Menge Mun aber is gegen Gegnermassen brauchbar ;)

Bei Blind schießen empfehle ich den handlichen Laser der Space Marines. Damit triffst du während des Blind schießens immer. Ist die einzige waffe bei der es fuktioniert. Und natürlich aus nächster Nähe trifft meist der Schuss der anderen Waffen immer.

Bin jetzt endlich im 6ten kapitel. Hab gute 2 ein halb Stunden gebrauchtum das Schiff (5te Karte) auf Maximum Hazard zu schaffen -.-

 

@ twenty3: Grafik ist nicht alles;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um gottes willen schaut das schlecht aus, finger weg bitte :schmoll:

 

Das Spiel bietet einfach andere Sachen wie Grafik ^^ ich amüsier mich tierisch bei dem Game. Der Kauf hat sich für mich also allemale gelohnt.

 

Jo Scheich, ist mir auch schon aufgefallen. Die Laserpistole ist dafür wirklich gut zu gebrauchen.

 

Ich muss es auch noch durchzocken (atm beim Endgegner), aber ich hab seit gestern morgen ne Mandelentzündung und heute ging es mir richtig dreckig und fühle mich auch nicht wirklich in der Lage genussvoll zu zocken.

Bin jetzt nur mal ein wenig aufgestanden weil den ganzen Tag im Bett liegen ist auch nicht gut für den Kreislauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel bietet einfach andere Sachen wie Grafik ^^ ich amüsier mich tierisch bei dem Game. Der Kauf hat sich für mich also allemale gelohnt.

 

Jo Scheich, ist mir auch schon aufgefallen. Die Laserpistole ist dafür wirklich gut zu gebrauchen.

 

Ich muss es auch noch durchzocken (atm beim Endgegner), aber ich hab seit gestern morgen ne Mandelentzündung und heute ging es mir richtig dreckig und fühle mich auch nicht wirklich in der Lage genussvoll zu zocken.

Bin jetzt nur mal ein wenig aufgestanden weil den ganzen Tag im Bett liegen ist auch nicht gut für den Kreislauf.

 

Dann wünsch ich dir gute Besserung.

Der letzte Bosskampf ist verdammt nervig. Zum Glück gibt es so viele Checkpoints dort. Bin schonmal gespannt wie er auf schwer ist. Auf Easy war er ja schon mehr als nervenaufreibend.

Aber das Ende war echt witzig und überraschend:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank Scheich.

 

Hab die ersten zwei Abschnitte vom Bosskampf hinter mir und ich glaub es kommen noch so 2-3. Werd mich bestimmt heute abend mal dran machen, aber nun hau ich mich noch ein wenig ins Bett und sammel ein paar Kräfte.

 

Bin auch schon sehr gespannt wie das Ende wird.

Zocks aber nicht auf Minmal Hazard sondern auf Major Hazard. Und ja, es nervt mich auch ein wenig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass Spiel kotzt mich langsam richtig an! Es ist teilweise echt bockschwer ( besonders der Teil auf dem Schiff und auch der Endgegner dazu, hätten mich fast in den Wahnsinn getrieben ) aber was noch schlimmer ist, es hängt sich ständig auf bei mir! War das bei euch auch so? Ich bin jetzt kurz vorm Ende und es hatt sich mit sicherheit schon über 10 mal aufgehangen!

Das fuckt mich sowas von ab ich kanns gar nicht sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass Spiel kotzt mich langsam richtig an! Es ist teilweise echt bockschwer ( besonders der Teil auf dem Schiff und auch der Endgegner dazu, hätten mich fast in den Wahnsinn getrieben ) aber was noch schlimmer ist, es hängt sich ständig auf bei mir! War das bei euch auch so? Ich bin jetzt kurz vorm Ende und es hatt sich mit sicherheit schon über 10 mal aufgehangen!

Das fuckt mich sowas von ab ich kanns gar nicht sagen!

Hatte bisher bis auf 2 hänger im SChwersten Schwierigkeitsgrad keine Probleme. Aber diese wurden eher verursacht, da ich andauernd ne PSN Nachricht beantwortet habe und der schnelle Wechsel zu XMB, das System zum erliegen brachte.

Schwer wird es eigentlich nur, wenn du nicht richtig an ein gefecht heran gehst. z.B. auf maximum Hazard musst du natürlich ersteinmal die Zombies killen die sehr nah sind, da ein Schlag dich tötet, dann als nächstes alle gegner mit den laserblastern die aufgeladen werden können, da dies auch ein One Hit Kill ist. Danach einfach immer die Deckung nutzen und den Zielen aus der Deckung Trick verwenden. Achja bei Deckung unbedingt Wände oder sonstwas verwenden, da diese nicht zerstörbar sind. Ohne Deckung hat man selbst auf Easy keine Chance^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass Spiel kotzt mich langsam richtig an! Es ist teilweise echt bockschwer ( besonders der Teil auf dem Schiff und auch der Endgegner dazu, hätten mich fast in den Wahnsinn getrieben ) aber was noch schlimmer ist, es hängt sich ständig auf bei mir! War das bei euch auch so? Ich bin jetzt kurz vorm Ende und es hatt sich mit sicherheit schon über 10 mal aufgehangen!

Das fuckt mich sowas von ab ich kanns gar nicht sagen!

 

Also bei mir hat es sich noch nicht aufgehangen, es ruckelt selten mal zwischendurch, aber das ist nicht weiter stöhrend.

 

Auf dem Schiff bin ich einfach "durchgelaufen" fand es in keinster Hinsicht schwer, zumindest auf Major Hazard (Endgegner hingegen krass). Keine Ahnung wie es eine Stufe schwerer ist ;)

 

Und ich habs heute morgen auch mal durchgespielt und fand das Ende nicht schlecht xD gab nochmal nen ordentlich Lacher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...