Zum Inhalt springen

Eat Lead: The Return of Matt Hazard


Suncastle82

Empfohlene Beiträge

Ich finds ziemlich genial. Hat nen abgedrehten Humor und tolle Dialoge. Man hat von Space Marines, Russen, Zombies, Spieletester, 2D Wolfenstein Soldaten, Mafioso, und Typen mit Super Soaker (dieses Wasserspritzpistolen^^), etc. alles dabei. Leider wird die Technik dem Spiel nicht gerecht, sprich grafisch ist gerade mal mittelmaß und das Gameplay bzw. die Steuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, v.a. das man mit L2 zielt und R2 schießt. Lieber wär mir L1 und R1 gewesen. Auch das deckungsfeature ist ansich gut umgesetzt, aber manchmal sucht Matt an der falschen Stelle Deckung. Im grunde spielt es sich wie 007 - Ein Quantum Trost nur halt as der Third Person ansicht, da es dort auch so ein Deckungsfeature gab.

Ist also Geschmackssache, aber man sollte sich nicht von den etwas bescheidenen Wertungen abschrecken lassen und einen Blick riskieren. Mich zumindest bringt das Spiel zum herzhaften Lachen.

 

Ich werde es aufjeden Fall mal ausleihen. Hört sich nämlich recht spannend an ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kannst ja das Review anschauen.

Gametrailers.com - Eat Lead - Review HD

Da kriegste einen sehr guten Eindruck was dich erwartet.

 

Werde ich machen. Danke ^^.

 

Edit: Habe es jetzt mal angeguckt. Das einzige was mir Sorgen an diesem Spiel macht ist die Wiederspielbarkeit, ansonsten sieht es wirklich gut aus, da ich nicht so sehr auf Grafik achte. Werde es sobald wie möglich anspielen.

Bearbeitet von Nameless09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt schon ein paar Stunden mit Eat Lead verbracht und das Spiel macht echt Spaß.

 

PRO:

-Netter Humor

-Viele Anspielungen an alte Videospielklassiker

-Fantastische Trophäenvergabe

-Abwechslungsreiches Level- und Gegnerdesign

-Deckungssystem funktioniert hervorragend

-Niedriger Preis

 

CONTRA:

-Steuerung gewöhnungsbedürftig

-Gameplay könnte etwas abwechslungsreicher sein

-Matt kann nicht springen

-Nervige Quicktime-Events

-Stimmen bewegen sich noch nicht mal ansatzweise Lippensynchron

 

Meine (momentane) Wertung: 75%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt schon ein paar Stunden mit Eat Lead verbracht und das Spiel macht echt Spaß.

 

PRO:

-Netter Humor

-Viele Anspielungen an alte Videospielklassiker

-Fantastische Trophäenvergabe

-Abwechslungsreiches Level- und Gegnerdesign

-Deckungssystem funktioniert hervorragend

-Niedriger Preis

 

CONTRA:

-Steuerung gewöhnungsbedürftig

-Gameplay könnte etwas abwechslungsreicher sein

-Matt kann nicht springen

-Nervige Quicktime-Events

-Stimmen bewegen sich noch nicht mal ansatzweise Lippensynchron

 

Meine (momentane) Wertung: 75%

Genau diese Wertung würde auch ich vergeben. Wobei mich die wenigen Quicktime Events nicht stören. Die tauchen ja nur bei wenigen Bossen auf und das auch nur in der ersten Spielhälfte.

Die Lippen Synchonität ist schon teilweise ziemlich verschoben, selbst in der Original Englischen Synchro. Entweder ist das beabsichtigt, da es manchmal verdammt unsynchron ist. oder sie haben nicht viel Zeit dafür verwendet. Aber den Spielspaß verdirbt es auf keinen Fall.

Mein highlight ist bisher das 6te Kapitel. Einfach ein Brüller was da einem an gag geboten wird :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mir gestern nun auch zugelegt und es ist klasse. Bin zwar momentan erst Kapitel 4 aber es macht richtig viel fun und die Lacher hat das Spiel auf seiner Seite. Alleine schon die Sprüche bei den Trophys sind sau geil ^^

 

CONTRA:

-Steuerung gewöhnungsbedürftig

-Gameplay könnte etwas abwechslungsreicher sein

-Matt kann nicht springen

-Nervige Quicktime-Events

-Stimmen bewegen sich noch nicht mal ansatzweise Lippensynchron

 

Da Stimm ich nicht ganz überein. Die Steuerung find ich vollkommen okay. Die Quicktime-Events und die schlechte Lippensynchro stört mich auch gar nicht xD (dennoch hätte darauf geachtet werden müssen)

 

hm und Matt muss nich springen können ^^

 

Ich würd dem Game 80% geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mir gestern nun auch zugelegt und es ist klasse. Bin zwar momentan erst Kapitel 4 aber es macht richtig viel fun und die Lacher hat das Spiel auf seiner Seite. Alleine schon die Sprüche bei den Trophys sind sau geil ^^

 

 

 

Da Stimm ich nicht ganz überein. Die Steuerung find ich vollkommen okay. Die Quicktime-Events und die schlechte Lippensynchro stört mich auch gar nicht xD (dennoch hätte darauf geachtet werden müssen)

 

hm und Matt muss nich springen können ^^

 

Ich würd dem Game 80% geben ;)

 

Wirklich stören tut mich das mit der Lippensynchro eigentlich auch nicht (obwohl es schon ziemlich extrem ist) und die Quicktime-Events halten sich auch im Rahmen, okay... - Aber was mich mittlerweile doch etwas nervt ist die sich ständig wiederholende Hintergrundmusik.

Auf der PRO-Seite würde ich dann aber noch den ziemlich gut funktionierenden und äusserst effektiven Nahkampf, die Waffen-Upgrades und natürlich die Zombies setzten. Gerade Ersterer bringt dann doch ein bißchen Abwechslung rein und wenn man mal kein Bock auf Ballern hat kann man die Gegner einfach verprügeln - ist an manchen Stellen sogar sinnvoller und besser als der Gebrauch einer Waffe.

Eat Lead ist jedenfalls ein gutes Spiel und macht echt Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PRO-Seite würde ich dann aber noch den ziemlich gut funktionierenden und äusserst effektiven Nahkampf, die Waffen-Upgrades und natürlich die Zombies setzten. Gerade Ersterer bringt dann doch ein bißchen Abwechslung rein und wenn man mal kein Bock auf Ballern hat kann man die Gegner einfach verprügeln - ist an manchen Stellen sogar sinnvoller und besser als der Gebrauch einer Waffe.

Eat Lead ist jedenfalls ein gutes Spiel und macht echt Spaß!

Aber nur auf den ersten beiden Schwierigkeitsgraden. Auf dem höchsten reicht ein Schlag der Gegner aus um dich in den Datenhimmel zu schicken. Geschweige denn das dich sogar ne Pistole nach nur wenigen treffern schon auslöscht. Hab grad die ersten beiden Level geschafft. Bin mal gespannt wie schwer es wird wenn die Space Marines auftauchen -.-

Sehr Positiv find ich das Deckungsfeature. Funktioniert wirklich wunderbar, v.a. wenn man erst zielt und dann aus der deckung herausgeht und nen Schuß abgibt und dann wieder in der eckung verscwindet. Minimales Risiko und wenn sich der gegner net bewegt ein sicherer Treffer (Headshot)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh das ist ja dann wieder wie bei Uncharted xD oder RE5 ... ein Schlag/Schuss halb tot.

 

Mir gefällt das Deckungsfeature auch sehr gut, auch wenn ich Anfangs noch nicht genau wußte wie ich damit umgehen soll. Aber mitlerweile isses klasse. Genauso wie das Blind schiessen. Kostet zwar ne Menge Mun aber is gegen Gegnermassen brauchbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...