Zum Inhalt springen

Eat Lead: The Return of Matt Hazard


Suncastle82

Empfohlene Beiträge

Auf dem Schiff bin ich einfach "durchgelaufen" fand es in keinster Hinsicht schwer, zumindest auf Major Hazard (Endgegner hingegen krass). Keine Ahnung wie es eine Stufe schwerer ist ;)

 

Das darfste bei Maximun Hazard auf keinen Fall machen. Ein Schlag bzw. ein bis wenige Treffer und du bist Tod. Und die Gegner treffen verdammt gut. Da musste sehr defensiv spielen und die gefährlichsten Gegner zuerst ausschalten. Die gefechte dauern darum umso länger. Da man nie unüberlegt zur nächsten Deckung laufen sollte. Der Endboss ist dagegen sehr leicht, da die Space Maries dort nicht den Aufladbaren Blaster haben, der dich sofort erledigen kann. Aber vor dem letzten Endkampf graust es mir schon. der war auf Easy schon verdammt nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo ich stells mir auch richtig schwer auf Maximum Hazard vor. Der letzte Kampf war schon echt hart. War nur froh das es häufiger mal n Checkpoint gab.

 

Bevor ich aber nun das nächste mal durchspiele hol ich mir noch die letzte Trophy

(Observe the Grenade

Kill 3 Tester employees with a single shot from the grenade launcher. "Test the grenades: check!")

 

Hab in dem Trophythread schon danach gefragt xD Bin mir nicht ganz sicher wie ich die machen soll, warte bis ich da eine Antwort habe, hole die Trophy und dann gehts ab auf Maximum Hazard ^^ und werde dann bestimmt fluchen bis zum geht nicht mehr xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh bin jetzt beim letzten Endgegner und muss sagen, dass ist auf der höchsten Schwierigkeitsstufe schon ziemlich hart! Den ersten Teil hab ich aber schon :) ist meiner Meinung nach auch der schwerste, Dexter´s Darling´s machen einem da schon ganz schön die Hölle heiss, dagegen sind die Space Marines und die Mitarbeiter ein Witz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh bin jetzt beim letzten Endgegner und muss sagen, dass ist auf der höchsten Schwierigkeitsstufe schon ziemlich hart! Den ersten Teil hab ich aber schon :) ist meiner Meinung nach auch der schwerste, Dexter´s Darling´s machen einem da schon ganz schön die Hölle heiss, dagegen sind die Space Marines und die Mitarbeiter ein Witz!

Echt. Gut bei den darlings muss man aus der deckung raus um sie endgültig auszuschalten, aber die Space Marines haben doch die nervigen aufladbaren Blaster. Wegen dem durfte ich viele Stellen unzählige male erneut versuchen. Biste von Deckung zu deckung oder haste dich an einem Punkt verbarikadiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und genau das hatt mir bei den Darlings immer das Genick gebrochen, bis ich die 2te ausgeschaltet habe, hatt sich die erste schon wieder erholt und hatt mich abgeballert!

Bei den Space Marines, bin ich immer am selben Platz geblieben, du musst halt versuchen gleich die mit den Blastern ausschalten, aber wenn du da bleibst, wo du den Knopf drücken musstest, geht eigentlich auch das, ganz wichtig, viel Munition für die Energiekanone mitnehmen!!! Wenn du raus musst zum Nachladen, hast schon so gut wie verloren!!! Gefährlicher sind da eher die 2D Soldaten, bei denen verschwendet man am besten keine Energiekanonenmunition sondern nimmt am besten die Hazzardkanone, dann ist auch dass schaffbar!!

Also leicht ist der letzte Teil mit sicherheit nicht, aber ist auf alle Fälle gut Schaffbar! Fand da gabs schwerere Stellen im Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber was noch schlimmer ist, es hängt sich ständig auf bei mir! War das bei euch auch so? Ich bin jetzt kurz vorm Ende und es hatt sich mit sicherheit schon über 10 mal aufgehangen!

Das fuckt mich sowas von ab ich kanns gar nicht sagen!

 

Geht mir auch so, das Spiel hängt sich permanent auf....:wallbash:

Hab Matt deswegen mal ne Woche unangetastet gelassen, heute wieder reingelegt und zack...erneut aufgehangen. Das nervt echt ohne Ende!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Es scheint wohl bald einen PSN-Ableger von Matt Hazard (Eat Lead) zu gegeben. Zumindest sind bei Gametrailers zwei Trailer dazu aufgetaucht und die sehen schon mal sehr vielversprechend und witzig aus:

 

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-get-matt-hazard/58026

 

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-get-matt-hazard/58028

 

Die Trailer sind sehr sehenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

So hab mir das Spiel jetzt auch geholt 5 euro is es mir schon wert und zwar neu

Aber egal was muss ich machen damit dieser erste Endgegner stirbt also dieser Russe mit seinen Atomwaffen hab schon versucht seine Gegnerwellen zu zerstören aber die scheinen mir relativ unendlich und den Boss abknallen bringt i-wie auch nix was muss ich da tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...