Jump to content

Eat Lead: The Return of Matt Hazard

Suncastle82

Recommended Posts

• Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab`s auch bestellt und freu`mich drauf. Release ist 20.März.

Ist heute angekommen und ich kanns nicht zocken, da sich mein Laufwerk am Freitag (pünktlich mit dem Eintreffen von Resident Evil 5 und ein paar Freunden) verabschiedet hat und meine Playstation erst mal repariert werden muss.

Naja, Testberichte sind ja eher mittelmässig, aber ich denke das "Eat Lead" eine ziemlich geniale Videospielparodie wird.

Ausserdem sieht die Hülle im Regal mal ziemlich stylisch aus, nicht das üblich schwarzer Hintergrund und weiße Schrift (oder umgekehrt)....

...Hoffentlicht bald auch für mich spielbar.

Edited by Scheich
Doppelpost

• 2 weeks later...
Wie ist das Spiel denn so Leute?

Ich finds ziemlich genial. Hat nen abgedrehten Humor und tolle Dialoge. Man hat von Space Marines, Russen, Zombies, Spieletester, 2D Wolfenstein Soldaten, Mafioso, und Typen mit Super Soaker (diese Wasserspritzpistolen^^), etc. alles dabei. Leider wird die Technik dem Spiel nicht gerecht, sprich grafisch ist gerade mal mittelmaß und das Gameplay bzw. die Steuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, v.a. das man mit L2 zielt und R2 schießt. Lieber wär mir L1 und R1 gewesen. Auch das deckungsfeature ist ansich gut umgesetzt, aber manchmal sucht Matt an der falschen Stelle Deckung. Im grunde spielt es sich wie 007 - Ein Quantum Trost nur halt as der Third Person ansicht, da es dort auch so ein Deckungsfeature gab.

Ist also Geschmackssache, aber man sollte sich nicht von den etwas bescheidenen Wertungen abschrecken lassen und einen Blick riskieren. Mich zumindest bringt das Spiel zum herzhaften Lachen.

Edited by Scheich
Fehlerteufel