Zum Inhalt springen

Amokläufer! Haben wirklich Killerspiele schuld daran?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Killerspiele?

 

Bist du von allen guten Geistern verlassen? Warum verwendest du dieses Schmachwort, dass ein Politiker erfunden hat?????

 

Da äussere ich mich gar nicht dazu. Ausserdem gibts da schon ein Thread. Hab da meine Meinung schon ausgesprochen.

 

 

dieses Wort habe ich doch nicht erfunden min jong,ich glaube du verstehst nicht ganz was ich damit die ganze gemeint habe.

 

du mußt ja nicht in diesem Thread was reinschreiben niemand zwingt dich dazu:aua:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses Wort habe ich doch nicht erfunden min jong,ich glaube du verstehst nicht ganz was ich damit die ganze gemeint habe.

 

du mußt ja nicht in diesem Thread was reinschreiben niemand zwingt dich dazu:aua:

 

Mach ich auch. :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist aber so. Mir würden Ego-Shooter nicht fehlen. Im Gegenteil: Wenn dadurch die Rate der Amokläufe verringert werden könnte, wäre es eigentlich gut!

 

 

dann bist du ja anscheinend der festen Überzeugung das Ego shooter schuld am Amokläufern haben oder was??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bist du ja anscheinend der festen Überzeugung das Ego shooter schuld am Amokläufern haben oder was??????

 

Nein. Ich sage nur wenn die Rate dadurch gesenkt wird ist es besser dass Ego-Shooter verboten werden, WENN sie daran schuld sind! Was ist dir wichtiger Menschen oder Ego-Shooter? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Ich sage nur wenn die Rate dadurch gesenkt wird ist es besser dass Ego-Shooter verboten werden, WENN sie daran schuld sind! Was ist dir wichtiger Menschen oder Ego-Shooter? :rolleyes:

 

 

natürlich sind mir meine Mitmenschen wichtiger als Ego shooter was für eine frage:think: aber ich bin fest davon überzeugt das allein die ego shooter keine zum Killer machen.ist meine Meinung der Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...