Jump to content

Will altes PSN Account löschen und neuen machen, aber...

Recommended Posts

Also wie beim Titel schon steht, will ein neues PSN Account machen, nachdem ich mein altes gelöscht habe. Mir ist aber dann eingefallen, dass ich mit dem alten Account auch meine Trophies vernichte. Wollte jetzt fragen, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, dass ich meine Trophies vom jetzigen auf den neuen Account übertragen kann? Hoffe ich könnte die Situation erklären und vielen Dank im voraus für die Antworten, die ich hier kriegen könnte.

Aber Aber Aber..

Auf der Playstation Seite kann man doch irgendwie seinen Account verknüpgen oder so ist das nicht das was er meint?

Ich hatte vor meine Trophies von jetzigem PSN Account auf einen neuen PSN Account zu übertragen, falls sowas geht.

Ich hatte vor meine Trophies von jetzigem PSN Account auf einen neuen PSN Account zu übertragen, falls sowas geht.

Ja das habe ich verstanden. Als ich mir eben dieses dingens da in meiner Signatur gemacht habe war da so ein Fenster wo Stand irgendwie Daten vom Account übertragen oder so.

Hehe das ist mein 300ter Beitrag :D

Ja das habe ich verstanden. Als ich mir eben dieses dingens da in meiner Signatur gemacht habe war da so ein Fenster wo Stand irgendwie Daten vom Account übertragen oder so.

Ok, vielen Dank für den Tipp. Ich werde gleich mal da vorbeischauen. ^^

Hab jetzt mal durch eine Quelle auf der offizielen Playstation Website herausgefunden, dass sowas leider nicht geht. Naja, trotzdem vielen Dank für das zeitnehmen die hier vorbeigeschaut haben.

Das Thema könnte wohl dann geschlossen werden...

Edited by Velmont
Doppelpost

ja wofür ist das gut? das man die Daten vom Account übertragen soll? und wohin?

Also wie beim Titel schon steht, will ein neues PSN Account machen, nachdem ich mein altes gelöscht habe. Mir ist aber dann eingefallen, dass ich mit dem alten Account auch meine Trophies vernichte. Wollte jetzt fragen, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, dass ich meine Trophies vom jetzigen auf den neuen Account übertragen kann? Hoffe ich könnte die Situation erklären und vielen Dank im voraus für die Antworten, die ich hier kriegen könnte.
Vergiss es! Das wird nich funzen, weil es diese Optionen von Sony nich gibt.. :schmoll: