Jump to content

DUALSHOCK 4 Unterschiede!

MarkoBF3
 Share

Recommended Posts

• Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest TheRock1401

So habe jetzt den mitgelieferten und den gekauften miteinander verglichen.

Ich kann keine unterschiede feststellen. Sie sind beide absolut identisch

So habe jetzt den mitgelieferten und den gekauften miteinander verglichen.

Ich kann keine unterschiede feststellen. Sie sind beide absolut identisch

Haben beide ein graues oder schwarzes Touchpad?

Vielleicht ist das schwarze ein Failprodukt weil das Touchpad fühlt sich billig an und wackelt stark beim grauen ist das nicht so.

TheDarkstar10.png

XBL: TheDarkstar10

#TheDarkstar11

Guest TheRock1401
Haben beide ein graues oder schwarzes Touchpad?

Vielleicht ist das schwarze ein Failprodukt weil das Touchpad fühlt sich billig an und wackelt stark beim grauen ist das nicht so.

Beide touchpads sind schwarz mit diesen Grauen punkten oder was das ist drauf. Sehr hochwertig verarbeitet. Und ein failprodukt sind meine Controller nicht, denn sie funktionieren einwandfrei und nutzen nicht ab, in keinsterweise.

Das touchpads muss ein wenig locker sitzen, da es auch als Knopf fungiert. Aber wackeln tut dar garnicht, es ist fest!

Bei mir Zeit sich zwischen den Mitgelieferten und den aus dem Zubehör ein kleiner Unterschied. Die Oberschale und Unterschale ist nicht nicht 100%ig miteinander Verschraubt. Dadurch haben die etwas spiel. Aber mit einen Schraubendreher lässt sich das beheben. Ansonsten sind die identisch. Auch keine Abnutzung der Sticks.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Guest TheRock1401
Vllt wäre es auch interessant wann der te seine ps4 gekauft hat, und wann die anderen ohne Unterschiede ihre Konsole gekauft haben?

Habe meine Konsole seit Release! Und den zweiten Controller habe ich eine Woche später geholt.

Habe meine Konsole seit Day One Europe denn gekauften Controller seit ca. 2 Wochen. Mir ist noch was aufgefallen!

Wenn Ihr beide Controller mal gleichzeitig aufladet blinkt der mitgelieferte etwas orange und der gekaufte strahlend gelb, ist das bei euch auch so?

TheDarkstar10.png

XBL: TheDarkstar10

#TheDarkstar11

Guest TheRock1401
Habe meine Konsole seit Day One Europe denn gekauften Controller seit ca. 2 Wochen. Mir ist noch was aufgefallen!

Wenn Ihr beide Controller mal gleichzeitig aufladet blinkt der mitgelieferte etwas orange und der gekaufte strahlend gelb, ist das bei euch auch so?

Bei mir blinken beide orange, genau der gleiche Farbton, wie im bereitschaftsmodus:ok: