Zum Inhalt springen

Neue Firmware wann kommt es???


GT-Racer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nicht nur home sollte dabei sein man könnte auch noch das eine oder andere verbessern zum beispiel wäre es gut wenn man movies pic und musik wild verschieben könnte wie man es gerade möchte und nicht extra alles umbennen müsste damit man die sachen so zusammen hat wie man es will wäre auch cool wenn man flashgames online zocken könnte oder zum beispiel pokersoftware saugen und spielen (ich glaube sony könnte wenn man mit der ps 3 alles machen könnte wie mit einem rechner online wären pc´s bald tot)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Playstation3 Hat Gesagt Ich Soll Sie Verkaufen

????

 

nicht nur home sollte dabei sein man könnte auch noch das eine oder andere verbessern zum beispiel wäre es gut wenn man movies pic und musik wild verschieben könnte wie man es gerade möchte und nicht extra alles umbennen müsste damit man die sachen so zusammen hat wie man es will wäre auch cool wenn man flashgames online zocken könnte oder zum beispiel pokersoftware saugen und spielen (ich glaube sony könnte wenn man mit der ps 3 alles machen könnte wie mit einem rechner online wären pc´s bald tot)

 

könnte evtl. möglich sein aber wer weis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rischtisch ingame XMB kommt mit 2.4er update :kaffee:

leider

naja in 2 wochen soll endlich home kommen

bin ja mal gespannt was die noch dazu packen zum 2.2update

vlt mal ein vernünftigen flashplayer oder ne option eigene ordner zu erstellen für mucke und so weiter

ist echt scheisse sich durch 30GB musik zu suchen:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich aber es wird ja ein beta version sein. Also ne demo

 

Also eine Beta-Version ist keine Demo-Version! Eine Demo ist ein Auszug aus einem Spiel, um eine Einblick zu bekommen. Eine Beta-Version ist ein komplettes Spiel, das sich noch in der Test- und/oder Programmier-Phase befindet, also noch nicht ganz fertig ist und eventuell noch Fehler aufweisen kann.

 

Vergleiche hierzu auch:

Entwicklungsstadium (Software) - Wikipedia für Beta-Version und

Demo - Wikipedia für Demo-Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...