Zum Inhalt springen

Neue Firmware wann kommt es???


GT-Racer

Empfohlene Beiträge

bin ja mal gespannt, wie viele leute da geich mit online gehen, mich würds nicht wundern wens sony unterschätzt und dann erstmal garnix mehr geht!!!:think:

 

Ja, das könnte durchaus passieren. Wie zu vernehmen war ist dies bei dem neuen PSP-Dienst (im Moment kA, wie der nochmal heißt) auch passiert: es wollten sich auf einmal so viele User regestrieren, das die Seite zusammenbrach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute kam die 2.17, hab seitdem das gefühl, dass die Konsole nicht mehr richtig herrunter fährt und immer so 3 mal piept bevor sie sich ausschalten tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam die 2.17, hab seitdem das gefühl, dass die Konsole nicht mehr richtig herrunter fährt und immer so 3 mal piept bevor sie sich ausschalten tut.

 

nein ist bei mir nicht so, hab keine probleme! aber was ist denn jetzt neu, hab noch nix gesehen was anders wäre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nichts neu, das Update war für die Optimierung des Systems und der Netzwerkverbindungen.

 

Angeblich die Vorbereitung für die Home Beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ist bei mir nicht so, hab keine probleme! aber was ist denn jetzt neu, hab noch nix gesehen was anders wäre!

 

Ist auch nur eine Stabilitätsverbesserung der Systemsoftware der Konsole! Also gibt es nichts zu sehen.

 

Ich hatte auch schon mein erstes Problem: nach der Aktualisierung hat sich die Konsole beim Laden des PS2-Emulators komplett aufgehängt. Nach einem Neustart funktionierte aber alles wieder wie gewohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben unsere grossen platten sollen sich ja auch lohnen hehe

hab ihr mal geschaut was ne neue platte für die schrottbox kostet

ach was bin ich froh das ich ne playsi hab auch wenn unser store schreisse ist

und wir ewig auf neue sachen warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe noch mal nachgeguckt gerade im Ödland auf der Map wo das schwarze Brett ist. Also vergesse meine Aussage mit unten Rechts. Es ist...  
    • Er sagt in einem Xbox Thread eines playsiorientierten Forums wie scheiße die Konsolengen von den Spielen ist. Ich nenne ihm folgerichtig ein Konsolen Gegenbeispiel. Ich hab ironisch gesagt "Ist ja auch auf PC verfügbar ne", weil ich bei GoW R zB sehnsüchtig drauf warte. Manor Lords, Palword, Enshrouded. Die Multis plus Ark Ascended, alles von dieser Gen und eher PC lastig. Hat der Herr sicher alles gespielt. Jaa, ich bin es die facepalms kriegen muss. Mic drop echt das Sinnvollste hier grad, nicht? Das muss nämlich das hohe Niveau sein, auf dem ich einfach nicht bin. Sry. Daher passt es ja. ^^ Edit: Hast recht @spider2000. Ehrenmann aufgrund deiner vermittelnden Worte. Der Xbox Thread ist "cursed", verflucht was Ausschreitungen angeht. :x @GrimMonolith Das kannst du irl so handhaben wie es dir beliebt, mit dem "Respekt verdienen" Kram. In Forengeschichten ist respektvoller Umgangston das Minimum. Ich hab genug Bannzeit usw. wegen Missachtung, kann das wohl also ganz gut beurteilen. Dachte eigentlich so ein aufmerksames Kerlchen wie du liest sich haarklein die Regeln usw. durch. Das war jetzt hoffentlich nicht zu viel heiße Luft. Wenn doch, sry. Btw bin ich weder deine, noch eine "Tante". Das ist ebenfalls respektlos, Kollege.
    • Beispiel für was? Ich habe Stellar Blade selbst als Beispiel angeführt! Rede ich Javascript? Abgesehen davon sollte dir vielleicht mal jemand erklären, dass man sich Respekt verdienen muss und es nicht einfordern kann! In welcher Welt lebst du eigentlich? Selbst meine jüngste Tochter versteht mit ihren 13 Jahren dieses Prinzip. Wolltest du mich nicht "auf Igno" setzen? Wieder mal nur heiße Luft von dir. Da ich dieses Kasperletheater nur mäßig unterhaltsam finde, werde ich dich nun im Gegenzug ignorieren, weil mir dein hohles Geschwafel ziemlich hart auf die Sacknaht geht. Werd erwachsen, Mädchen!    Thema ist durch, Tante ignoriert. 😊
    • Kommt mal beide bitte wieder runter, sonst artet es hier noch aus, was keiner möchte. Danke.
    • Keine Ahnung, wie das mal wieder mit seinem Kommentar zusammenhängen soll, aber sei es drum. GoW Ragnarök und auch Stellar Blade sind nicht für den PC verfügbar und ganz sicher auch nicht für die Xbox. Zumindest nicht in diesem Universum. 🤦   
×
×
  • Neu erstellen...