hero959 Posted March 13, 2009 Share Posted March 13, 2009 Wollte einach um rat fragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cliveowen Posted March 13, 2009 Share Posted March 13, 2009 kaufenkaufenkaufen-fast perfektes spiel, vor allem koop genial! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 13, 2009 Share Posted March 13, 2009 mensch hero99 schau dich doch mal um wieviel themen es schon gibt, und in jeden thema schreiben alle wie geil das game ist, was willst du denn da noch mehr wissen^^ kauf es dir weil es geil ist.... bei sovielen positiven support frage man nicht mehr solche fragen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
hero959 Posted March 13, 2009 Author Share Posted March 13, 2009 mensch hero99 schau dich doch mal um wieviel themen es schon gibt, und in jeden thema schreiben alle wie geil das game ist, was willst du denn da noch mehr wissen^^ kauf es dir weil es geil ist.... bei sovielen positiven support frage man nicht mehr solche fragen... bin mir einfach nich sicher da meine knete knapp wird weil immoment so geile games kommen ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 13, 2009 Share Posted March 13, 2009 bin mir einfach nich sicher da meine knete knapp wird weil immoment so geile games kommen ;) ja aber alle schreiben wie geil es ist, was willst du da noch mehr wissen.. gibt schon 5 themen wo jeder wissen will ob es gut ist, das nervt langsam weil ja eh alle sagen wie geil das ist, und das müsste reichen um deine entscheidung zu erleichtern Link to comment Share on other sites More sharing options...
TroXxXie Posted March 13, 2009 Share Posted March 13, 2009 leute kann man das game garnicht zu zweit an einer Konsole Zocken ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nameless09 Posted March 13, 2009 Share Posted March 13, 2009 Wollte einach um rat fragen. Ich würde dir empfehlen die Demo zu zocken und deine eigene Entscheidung zu treffen. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nameless09 Posted March 13, 2009 Share Posted March 13, 2009 leute kann man das game garnicht zu zweit an einer Konsole Zocken ?? Es gibt doch Offline und Online Co-op. Offline Co-op ist das was du suchst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TroXxXie Posted March 13, 2009 Share Posted March 13, 2009 Es gibt doch Offline und Online-Co-op. Offline-Co-op ist das was du suchst. ja aber wo im menü finden das nicht bei der demo konnte man direct koop zocken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nameless09 Posted March 13, 2009 Share Posted March 13, 2009 ja aber wo im menü finden das nicht bei der demo konnte man direct koop zocken Sorry, hab gedacht das ist wie bei der Demo, dass es direkt angezeigt wird. Die Vollversion wird mir erst noch zugeschickt, deswegen kann ich leider nicht mehr weiterhelfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts