Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 kaufen?


hero959

Resident Evil kaufen ?  

87 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Resident Evil kaufen ?

    • JA, Hammer Game
    • Nein, nicht empfehlenswert
    • Mittelmäßig, überleg es dir gut


Empfohlene Beiträge

ich war auch skeptisch, und wenn es offline wäre hätt ich warscheinlich auch nicht zugeschlagen, naja ... doch :D aber halt nicht so wie jetzt. aber im coop modus ist das spiel der hammer und söldner ist einfach nur adrenalin pur :ok: kaufen würd ichs mir auf jeden fall und such dir nen coop partner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mitlerweile auch nur sagen das der Kauf sich aufjedenfall gelohnt hat. Beim ersten durchspielen fand ich zwar alles sehr komisch und war auch sehr skeptisch ob es mir überhaupt gefallen wird. Aber wo ich dann Veteran gestartet habe und alle Embleme und Schätze gesammelt hab gefiel es mir immer besser ;)

 

Sehr geiles Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ja aber wo im menü finden das nicht bei der demo konnte man direct koop zocken

 

du gehst auf spiel starten und dann kannst du eigentlich alles möglich einstellen!!! ((den zweiten controller aktivieren!!!))

da hat ich mehr probleme online co-op nen kollega einzuladen aber auch das perfekt!!!

ist dann offline ein noch nicht mal halbbild für jeden player, nicht wirklich fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss zugeben, dass ich bisher keinen Online angefragt habe. Finde das Spiel rockt auch so^^. Aber auf Veteran werde ich wohl menschliche Hilfe brauchen müssen.

 

Du meinst auf Profi ^^ auf Veteran kann man auch sehr gut alleine durchzocken. Da stirbt man ja auch nicht direkt mit dem ersten Treffer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wo im menü finden das nicht bei der demo konnte man direct koop zocken

 

Du musst nur einen 2.Controller einschalten und die Start Taste Drücken dann kommst du zum letzten Kontrollpunkt und der Bildschirm ist geteilt egal welche Einstellungen du am Anfang Aktivierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...