Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 kaufen?


hero959

Resident Evil kaufen ?  

87 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Resident Evil kaufen ?

    • JA, Hammer Game
    • Nein, nicht empfehlenswert
    • Mittelmäßig, überleg es dir gut


Empfohlene Beiträge

Also ich würds mir nur holen wenns billiger ist, kann ja mal hier n paar pros und kons aufstellen:

+ macht zu zweit echt spaß

+ coole Atmosphäre

+ gute grafik

+ auch alleine ein paar schöne stunden an der playsi

+ ich persönlich mag die zombies^^

 

- VERDAMMT blöde steuerung, zb kann man beim schießen nicht laufen, sogar mit dem Messer nicht, was ich persönlich total idiotisch find

- unübersichtlich wenn man eingekreist wird oder in engen räumen steht, da man um gegner zu bekämpfen zielen muss und wie gesagt dabei nicht laufen kann

- kurze spieldauer ( 8 stunden )

- es ist durch coop nicht mehr so gruselig

- man muss schon munition richtig suchen sonst kann sie einem schnell ausgehen, also manchmal munitions mangel

- zombies brauchen x treffer bis sie endlich tot sind

 

hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

<ansich ein geiles Game, aber hier mal meine Contras:

 

- scheiß Steuerung (und für diese steuerung zu viel action)

-teilweise richtig schlechte Soundeffekte (fast schon Super Nintendo Niveau)

- zu wenig grusel

- zu wenig rätsel (gar keine!?)

- optik teilweise schlecht (nachdem man KZ2 gezockt hat)

- animationen aus teil 4 übernommen

- stellenweise unübersichtlich

 

so, das waren soweit meine negativ eindrücke vom game, aber zu empfehlen ist es trotzdem allemal. die pros erspar ich mir, da man diese ja zu hauf lesen kann.

 

mfg

mz3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<ansich ein geiles Game, aber hier mal meine Contras:

 

- scheiß Steuerung (und für diese steuerung zu viel action)

-teilweise richtig schlechte Soundeffekte (fast schon Super Nintendo Niveau)

- zu wenig grusel

- zu wenig rätsel (gar keine!?)

- optik teilweise schlecht (nachdem man KZ2 gezockt hat)

- animationen aus teil 4 übernommen

- stellenweise unübersichtlich

 

so, das waren soweit meine negativ eindrücke vom game, aber zu empfehlen ist es trotzdem allemal. die pros erspar ich mir, da man diese ja zu hauf lesen kann.

 

mfg

mz3

Beim Sound muss ich dir wiedersprechen. ( außer am MG )

Nit ner 5.1 geht der sonst schon gut ab.

Die Steuerung ist eben wie immer. Gehn beim Schießen ist nicht. Das Gameplay ist aber darauf abgestimmt, und deswegen funktioniert das auch.

Was die Rätsel angeht....ich glaube die wollen uns für dumm verkaufen. Man überlegt nicht, sondern macht einfach. Als Rätsel mag man das nicht bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte einach um rat fragen.

 

Kann nur sagen Technik top aber Atmosphäre und Grusel haben keine Chance gegen die ersten Teile. Ist irgendwie noch mehr als der Vorgänger auf Actuion getrimmt um Massentauglicher zu werden. Dazu paßt aber die Steuerung mal gar nicht. Ich wüRde dir raten einmal in der Videothek leihen und dann entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würds mir nur holen wenns billiger ist, kann ja mal hier n paar pros und kons aufstellen:

+ macht zu zweit echt spaß

+ coole Atmosphäre

+ gute grafik

+ auch alleine ein paar schöne stunden an der playsi

+ ich persönlich mag die zombies^^

 

- VERDAMMT blöde steuerung, zb kann man beim schießen nicht laufen, sogar mit dem Messer nicht, was ich persönlich total idiotisch find

- unübersichtlich wenn man eingekreist wird oder in engen räumen steht, da man um gegner zu bekämpfen zielen muss und wie gesagt dabei nicht laufen kann

- kurze spieldauer ( 8 stunden )

- es ist durch coop nicht mehr so gruselig

- man muss schon munition richtig suchen sonst kann sie einem schnell ausgehen, also manchmal munitions mangel

- zombies brauchen x treffer bis sie endlich tot sind

 

hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

 

 

 

 

du labberst vielleicht eine Scheiße..

 

dass mit dem nicht laufen beim schießen ist schon durch,da geb ich dir Recht.Das ist shit, aber sonst ist die Steuerung optimal!!!Wüßte nicht was sonst daran schlecht sein soll.

Kurze Spieldauer ist noch viel größerer Schwachsinn...hast du das Spiel?Hast du es schon durch?Und hast du es in 8 Stunde geschafft?Ich glaube nicht! Ich spiel jetzt mit meiner Freundin um die 6-6 1/2 Stunden

und wir sind grad mal bei der Hälfte angekommen.Erstmal durchspielen und DANN kannst du evtl behaupten die Spieldauer wäre zu kurz.

Der Munitionsmangel macht den Grusel aus...das ist doch das Geile daran mit 3 Schuß in der Pedrouile zu sitzen und sich auf sein Messer verlassedn zu müssen.Das macht Resi aus!Sonst wäre es nur halb so spannend.Und zum lezten Punkt.Wenn du deine Waffen tunest (was du tun solltest) geht es natürlich auch viel schneller nen Zombie umzulegen.Mit der Magnum oder der Shotgun brauchst du nur einen Schuß um nen Zombie zu killen. Das als Kritikpunkt zu verwenden ist lächerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würds mir nur holen wenns billiger ist, kann ja mal hier n paar pros und kons aufstellen:

+ macht zu zweit echt spaß

+ coole Atmosphäre

+ gute grafik

+ auch alleine ein paar schöne stunden an der playsi

+ ich persönlich mag die zombies^^

 

- VERDAMMT blöde steuerung, zb kann man beim schießen nicht laufen, sogar mit dem Messer nicht, was ich persönlich total idiotisch find

- unübersichtlich wenn man eingekreist wird oder in engen räumen steht, da man um gegner zu bekämpfen zielen muss und wie gesagt dabei nicht laufen kann

- kurze spieldauer ( 8 stunden )

- es ist durch coop nicht mehr so gruselig

- man muss schon munition richtig suchen sonst kann sie einem schnell ausgehen, also manchmal munitions mangel

- zombies brauchen x treffer bis sie endlich tot sind

 

hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

 

- Die Steuerung ist auf andere Games bezogen schon etwas ungünstig, allerdings finde ich man kann dami super klarkommen.

- Wenn du eingekreist wird ist das ja nicht die Schuld vom Game sondern von dir :p

- Die Kurze Spieldauer, bezieht sich wohl auf 1x durchspielen das stimmt sogar, allerdings würd ich sagen das es noch den Merc. Modus gibt, später auch noch den Versus Mode usw. Und wenn man das game zu 100% durchhaben will (so wie ich) Muss man es eh 3-4x durchspielen^^

- Die Munitionsknappheit ist gewollt, es geht darum das du nicht 20 Schuss in den Körper setzt sondern auch gut zielen musst um nicht 1 level später ohne Muni dazustehen ^^ Und grade das macht auch die Spannung und den Spaß aus, da du auch auf die Munition von deinem Partner achten musst (online und offline)

- Also ich weiß nicht was du falsch machst aber bei mir brauchen die Majini 1-2 Treffer und die sind tot oder liegen am Boden wo ich sie mit dem Messer killen kann.

 

Mfg :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...