Zum Inhalt springen

Super Combos & Ultra Combos Verzweifelung!!!


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

Anhand dieses Bildes hier ---> Special Moves, Super Combos, Ultra Combos: Alle Street Fighter 4 Moves im Ãœberblick - Bildergalerie - VideoGamesZone=

 

Versuche ich nun seit 2 Stunden mein Glück im Trainingmodus!

Zum einen, egal was ich drücke, hatte ich diese beiden roten Punkte noch nie obwohl ich alle Tasten 1000fach bereits gedrückt habe, und das bei voller Aufladung!!!

 

SOS, bitte dringend um Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber versteh nur Bahnhof! Was muss ich denn nun genau drücken bei Zangief um die beiden Combos mal hinzukriegen?

 

Mit Zangief haste dir auch nen relativ schweren ausgesucht. Ich würde dir am Anfang eher zu Sagat, Ryu oder Abel raten. Dann drückste auf aufm Steuerkreuz hektisch auf unten, schräg und zum Gegner hin rum und hämmerst dabei auf L1/L2 rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac
Mit rechts an meinst du den rechten Stick, oder wie???

 

 

du brauchst im ganzen spiel nur den linken stick !!

der rechte wird nicht gebraucht, wenn da also zweimal hintereinander der rote punkt mit dem pfeil ist , dann heißt das , dass du die bewegungen nacheinander mit dem LINKEN stick machen must

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
du brauchst im ganzen spiel nur den linken stick !!

der rechte wird nicht gebraucht, wenn da also zweimal hintereinander der rote punkt mit dem pfeil ist , dann heißt das , dass du die bewegungen nacheinander mit dem LINKEN stick machen must

hallo bin grad mit kollegem am zocken und das ding ist kriegen super und ultra nicht hin mit vega und guile das ding ist wenn wir das drücken kommt immer andere trick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...