Zum Inhalt springen

Update?


Schlitzer

Empfohlene Beiträge

Gestern gabs nen 28mb update...Was hats gebracht? Und noch n Frage.Hier hat mal jemand was von nem Team Deatmatch gereet bei Resi 5.Kommt das noch?Wenn ja,per Update umsonst oder als DLC kostenpflichtig im STore?

 

 

also die dlc kommen in kürze soweit ich weiss ist dort der muliplayer mod dabei jedoch wird er soweit ich weiss 5 euro kosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Versus Mode, also Deathmatch und Team Deathmatch kommt als kostenpflichtiger DLC für $4,99.

Das Update hat bei mir dafür gesorgt, dass ich die Trophies vom DLC nicht mehr sehen kann. Vorher konnte ich die ganzen Trophäen für den Versus Mode einsehen. Außerdem sollte er laut einer News von play3 den nach dem ersten Durchspielen freigeschalteten Mercenaries-Modus auch Online-Koop-fähig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gabs nen 28mb update...Was hats gebracht? Und noch n Frage.Hier hat mal jemand was von nem Team Deatmatch gereet bei Resi 5.Kommt das noch?Wenn ja,per Update umsonst oder als DLC kostenpflichtig im STore?

 

 

Es macht den Merc. Modus auch Coop fähig (war vorher nicht möglich)

Und ja es kommen kostenpflichtige DLC die dann das Deathmatch enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...