qFLASCHp Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 ich bin ja bei keiner packstation aber die Deppen von der DHL haben es schon paar mal dahin geliefert und als Antwort bekomme ich das ich nicht zuhause war was gar nicht stimmte nur weil der Bote zu faul war bei mir zu Klingeln
Black Eagle Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 ich bin ja bei keiner packstation aber die Deppen von der DHL haben es schon paar mal dahin geliefert und als Antwort bekomme ich das ich nicht zuhause war was gar nicht stimmte nur weil der Bote zu faul war bei mir zu Klingeln Das erlebt man meist wenn man irgendwelche 18er Artikel bei Amazon bestellt.
Psychotikus Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 das ist aber nicht nur bei DHL so, das machen se alle. Aber an eine Packstation dürften die ieg garnicht schicken wenn du nicht dort angemeldet bist weil du ne karte brauchst um es zu öffnen oO
qFLASCHp Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 also bei Amazon bestell ich eigentlich nie was und es reicht wenn ich ihnen den schein zeige
Psychotikus Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 dann ist es aber keine Packstation sondern ne Filiale.
qFLASCHp Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 kann sein aber warum steht dann da packstation
Psychotikus Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) was weiß ich denn... aber bei einer packstation kann man weder anrufen noch kann man da jemanden etwas zeigen... das ist einfach nen kasten mit fächern in denen die pakete getan werden. die sind dazu da damit man nicht zur einer filiale muss und da ewig rumsteht bis man dran kommt. http://de.wikipedia.org/wiki/Packstation Ich weiß auch grad garnicht genau wovon du redest. Es ging hier doch um Zockerfreak und nicht um dich. Wenn du wissen willst warum bei dir Packstation steht dann frag in der Filiale nach, das kann dir hier keiner beantworten. Bearbeitet 2. Februar 2014 von Psychotikus
Empfohlene Beiträge