Jump to content
Play3.de
Cloud

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

ok danke. :good:

P.S:So habs geschafft,nun komm ich nicht weiter

in Gaias Herz.

.Die Tatik mit den Bogen geht da schlecht^^

Wie gesagt hab den Bogen nur für den Kampf auf dem Torbogen benutzt.

Da stellst du dich am besten in die nähe von gaias Herz. Wenn das auf das Herz einschlägst bekommst du nämlich ständig Gesundheit und Magie Orbs. Dann am besten mit Flächenangriffen drauf hauen. So trifft du das Herz, wirst also geheilt und nebenbei schadest du den Gegner. So ging das bei mir ziemlich zügig.

"Winter is coming"

Wie gesagt hab den Bogen nur für den Kampf auf dem Torbogen benutzt.

Da stellst du dich am besten in die nähe von gaias Herz. Wenn das auf das Herz einschlägst bekommst du nämlich ständig Gesundheit und Magie Orbs. Dann am besten mit Flächenangriffen drauf hauen. So trifft du das Herz, wirst also geheilt und nebenbei schadest du den Gegner. So ging das bei mir ziemlich zügig.

ok,hab des erst mit den Löwen Fäusten gemacht,aber dann vill doch besser die Verbannungsklingen oder Hades Klinge.

ok,hab des erst mit den Löwen Fäusten gemacht,aber dann vill doch besser die Verbannungsklingen oder Hades Klinge.

Hab immer variiert, mal die Löwenfäuste, mal die Hadesklingen. Auch diese Elektrowaffe hat nette Combos.

"Winter is coming"

Hab immer variiert, mal die Löwenfäuste, mal die Hadesklingen. Auch diese Elektrowaffe hat nette Combos.

k,ich probiers gleich ma =)

Die Waffe die ich nie benutzt habe sind die Hades Klauen, finde die einfach zu schwach..

Die habe ich bis man den Cestus bekommt immer benutzt, fand die einfach nur geil.

Die Waffe die mir nicht zusagte war die Nemesis Peitsche, damit konnte ich irgendwie nichts anfangen.

Wat-Tambor.png

Ich blieb eigentlich ständig bei den Verbannungsklingen, und ab und zu halt die Cestus wenn es nötig war.

Die Nemesis Peitschen kommen mir so schwach vor...

Ich blieb eigentlich ständig bei den Verbannungsklingen, und ab und zu halt die Cestus wenn es nötig war.

Die Nemesis Peitschen kommen mir so schwach vor...

Ich wiederum habe die Hadesklauen so gut wie nie benutzt. Mit den Nemesisklingen kann man mit "viereck" gedrückt halten ne sehr effektive Barriere aufbauen, die auch relativ viel Schaden zufügt.

Ich wiederum habe die Hadesklauen so gut wie nie benutzt. Mit den Nemesisklingen kann man mit "viereck" gedrückt halten ne sehr effektive Barriere aufbauen, die auch relativ viel Schaden zufügt.

Hast was falsch verstanden, die benutz ich auch nicht.

Eigentlich ja nur beim Standart geblieben. Kann ich nur empfehlen^^°

Guest zod

Cestus > all :D

Bin durchs komplette Spiel ohne Probleme mit denen gekommen auf Titan, stehe jetzt auch beim ersten Kampf mit Zeus, mach ich heut auch noch ...Hades Klingen hab ich auch oft benutzt aber nur weil ich bisschen rumprobieren wollte bevor ich die Fäuste bekomme ...die letzten hab ich noch nicht mal probiert xD