Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

Genau das selbe hab ich auch gemacht, doch bei mir hab ich knapp bis 200 gezählt!

 

Habe die Trophäe gegen Ende meines zweiten Durchgangs beim Kampf gegen den Monsterskorpion bekommen. Habe deshalb extra noch mal von vorne anfangen müssen nur wegen der Trophäe obwohl ich schwören könnte, dass ich beim ersten Durchgang auch schon 100 Gegner geblendet habe. Vielleicht ein wenig verbuggt die Trophäe.

 

Nicht drehen,hin und her.Von Links nach Rechts.

 

Dann wende die gleiche Taktik an die Sackboii vorhin schon genannt hat, mache ich auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe die Trophäe gegen Ende meines zweiten Durchgangs beim Kampf gegen den Monsterskorpion bekommen. Habe deshalb extra noch mal von vorne anfangen müssen nur wegen der Trophäe obwohl ich schwören könnte, dass ich beim ersten Durchgang auch schon 100 Gegner geblendet habe. Vielleicht ein wenig verbuggt die Trophäe.

 

 

 

Dann wende die gleiche Taktik an die Sackboii vorhin schon genannt hat, mache ich auch immer.

 

Du must :dreieck: gedrückt halten , so gings bei mir .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben das 2te mal auf Titan durch.. und wenn ich gleich die kurze Szene nach den Credits sehe bekomm ich wieder Gänsehaut.. och.. die hab ich jetzt schon... EPIC!

 

 

Wenn der dritte Teil die Story von Kratos abschließen soll, wieso hat das Spiel dann so ein offenes Ende?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben Hades auf Titan erlegt und bin nun doch etwas enttäuscht vom Schwierigkeitsgrad! :ohjeh:

Also der 2. Teil war definitiv schwerer auf dem normalen Modus! Aber der Hadeskampf war saugeil inszeniert :smileD:

 

 

Wieder dieser Ghetto Slang!!!! :think:

 

Hab´s eben zum 5 mal durchgezockt und dem Herkules wieder die Birne zermatscht.

Warum kann man die Konflikte in dem Spiel nicht einmal friedlich lösen? Hab es immer oft probiert mit den Gegnern zu reden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...