Zum Inhalt springen

Goldene Trophy (Ehrenrang 4 der Woche)


MR-7

Empfohlene Beiträge

Mach das so, klick bei Rangliste -> auf Woche und guck unten wie viele Seiten es gibt bei z.B. 58102 Seiten und je 10 Spieler pro Seite Rechnest du die Anzahl der Seiten mal 10 und dan durch 100 dan haste 1% und das mal 10 haste 10%...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mach das so, klick bei Rangliste -> auf Woche und guck unten wie viele Seiten es gibt bei z.B. 58102 Seiten und je 10 Spieler pro Seite Rechnest du die Anzahl der Seiten mal 10 und dan durch 100 dan haste 1% und das mal 10 haste 10%...

Nur die letzten Seiten sind leer, also weiß man nicht wo tatsächlich der letzte ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin diese Woche auf rang 857 und hab den Trophy auch noch nicht und bei gesamt bin ich auf Rang 7652 dürfte also ganz schön schwer sein die Trophy zu bekommen.

Die Trophäe bekommt man ja auch erst am Montag gegen 1-2 Uhr.

Mit Rang 857 solltest du sie aber bekommen, denn ich war letzte Woche auch nur geringfügig besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy bzw. alle 4 sind wirklich nicht so schwer. Ab dem Generalsrang das heisst wenn man alle Klassen frei hat einfach Montag bis Montag abends 2-3 Stunden und am Wochende dieser Spielwoche am FR / SA / SO vielleicht noch 4-5 Stunden. Ich finde das geht wirklich - der MP macht ja auch richtig FUN und diese eine Woche muss man halt mal etwas mehr dahinter bleiben.

 

Ich fand es echt "spielend" leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Rang 900. Also morgen endlich Platin. :)

 

Da sage ich jetzt schon einmal herzlichen Glückwunsch.:)

Ich bin immer noch zu faul mich mit Elite zu beschäftigen.^^

Die Kampagne ist auch mal verdammt langweilig. Reizt mich absolut nicht. Da zocke ich lieber RE5 noch schnell auf Profi durch. Da stehe ich auch kurz vor der Platin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Stellar Blade und (ich glaub seit Heute in EA Play, eeeendlich!) NHL 24 <3 - Ersteindruck der Testversion war gut. Eishockey ist Liebe. In NHL 22 hatte ich wieder knapp 800 Spielstunden.
    • Rein von den Situationen/Logik her, hätten sie in Dune 2 z.T. auch mehr in der Fremen Sprache reden müssen, das stört manchmal meine Immersion. Bei Dune 2 hat es mich ein paar mal gestört. Sich für das Medium Film/Serie interessieren, sich aber an fremden Sprachen und Untertiteln stören, das schränkt halt ein. Eigentlich schränkt es sogar ein, alles synchronisiert zu schauen, aber das muss jeder für sich persönlich entscheiden. Ich will nie wieder weg vom OT, werde es aber z.T. wegen dem Kind müssen. 😛 Es ist doch seltsam, unterschiedliche Sprachen, aber alle reden deutsch 😂
    • Fand es schon damals bei Narcos sehr stark das man die Spanischen Passagen nicht Synchronisiert hat. Macht die Serie für mich einfach attraktiver, da es dadurch authentischer wird und das Temperament der Schauspieler besser zur Geltung kommt. Das selbe gilt hier für Shogun, die Serie wäre für mich nur halb so gut geworden hätte man sie komplett übersetzt. Nicht jeder Film/Serie ist für ein breites Publikum bestimmt und wenn die einzige Kritik darin besteht, sich über die vielen Japanischen Dialoge in einer in Japan angesiedelten Serie zu beschweren, weil man dadurch so viel lesen muss, sollte das verkraftbar sein. 
    • Mir geht´s grad gar nicht anders & ich komm kaum los davon 😁 @Topic: Ich habe gestern Abend in meiner Spielbibliothek Fallout 4 ausgewählt & da kam auch erstmal nur die PS4 Version zum download. Bin dann auf die 3 Punkte gegangen & ich glaube dann auf "Produkt anzeigen". Musste mir nochmals Fallout 4 "kaufen", für 0.00€ & konnte anschließlich die PS5 Version runterladen. Weiß aber gar nicht wann ich dazu komm, da ich zur Zeit ziemlich viel auf der Festplatte hab...
    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
×
×
  • Neu erstellen...