Jump to content

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]

Recommended Posts

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin im glockeneid, invaden klappt nicht so gut. Das invadet werden aber umso besser. Kann man so auch im rank aufsteigen wenn man den ring trägt ?

Ich glaube nicht. Höchstens die roten NPC-Phantome die gelegentlich im Sonnenturm spawnen zählen zum Counter dazu.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Ich bin sl125. Das dauert teilweise 5 min und zwischendurch werde ich immer mal wieder invadet. In der letzten halbe stunde 3 mal. Ich will endlich die platin.

Edit: ich glaube es bringt was den ring nach dem invaden kurz zu wechseln um so eine neue invasion instant zu trickern.

Edit: das wechseln scheint doch nichts zu bewirken. Ich hatte den standort gewechselt, beim schmied scheint es sehr gut zu klappen.

Edited by DARK-SOULINGER

¯\_(ツ)_/¯

Ich hab da mal eine Frage zum Coop-Modus. Bei meinem ersten Coop-Kampf wurde ich nach dem Kampf plötzlich menschlich. Wäre an sich eine super Sache wenn ich das nach jedem Coop-Match wäre, nur leider funzt das nicht mehr.

Klappt das nur ein einziges mal oder wie wird da entschieden?

Ich hab da mal eine Frage zum Coop-Modus. Bei meinem ersten Coop-Kampf wurde ich nach dem Kampf plötzlich menschlich. Wäre an sich eine super Sache wenn ich das nach jedem Coop-Match wäre, nur leider funzt das nicht mehr.

Ich glaube je "toter" du bist, desto öfter musst du helfen. Wenn du nur einmal gestorben bist, brauchst du glaube ich 2 mal bei nem Boss helfen, um wieder menschlich zu werden.

Wird gepatched mit 1.03 und der wurde am Freitag von FS angekündigt. Kann also nicht mehr so lang dauern bis er erscheint

ChuChuRocket_GER.png