Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spielen hier alle auf Deutsch? Ich hab zum Teil keine Ahnung wovon ihr redet. Normal spielt man Dark Souls doch immer auf Englisch... wegen Wikis, Community etc.

Manche spielen es in deutscher Sprache, andere in englischer Sprache. Das exakte Verhältnis wird keiner kennen. Ich spiele jedenfalls ganz entschieden auf Deutsch. Ich möchte aber niemandem vorschreiben welche Sprache er nutzen soll. Deshalb geht mir Dein unterschwelliges Diktat, immer auf Englisch zu spielen, entschieden zu weit. Dies ist ein deutschsprachiges Forum und bisher wurde niemand aufgefordert keine englischen Bezeichnungen zu verwenden. Es sollte aber nicht soweit gehen, daß irgendwann ausschließlich englische Begriffe verwendet werden dürfen.

Grüße

Burgherr

Bearbeitet von Burgherr
Es geht mir entschieden (und nicht etwas) zu weit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielen hier alle auf Deutsch? Ich hab zum Teil keine Ahnung wovon ihr redet. Normal spielt man Dark Souls doch immer auf Englisch... wegen Wikis, Community etc.

 

bist du einer von denen, die schon vor sie das game starten mal im wiki nachsehen was zu tun ist?

 

habe dks1 auch auf japanisch gespielt und konnte mich mit allen anderen unterhalten. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Level 150 wird es zumindest im ersten Durchgang schon etwas ruhiger und zurückleveln kann man leider nicht also mit Bedacht vorgehen. :)

 

bin sl185 und im ng++, ruhig ist da das falsche wort. :) wenn ich nicht selber andauernd invade, dann werde ich halt invaded.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt einfach, dass man ab dem NG+ viel häufiger invadet wird. Liegt wahrscheinlich am irrelevanten Soul Memory, anders kann ich mir das nicht erklären. Oder die Leute haben dann mehr Lust auf PvP und trauen sich auch mal paar Menschenbilder auf den Kopf zu hauen. (Mangelware sind diese ja nun wirklich nicht wenn man nicht durchgehend versucht denselben Boss mit Hilfe zu schaffen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...