Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]

mankind
 Share

Recommended Posts

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Spielen hier alle auf Deutsch? Ich hab zum Teil keine Ahnung wovon ihr redet. Normal spielt man Dark Souls doch immer auf Englisch... wegen Wikis, Community etc.

Die Sache ist auch einfach die, dass viele einfach die deutsche und die Englische Bezeichnung kennen. Soadass es keinen Unterschied macht, ob jemand nun auf deutsch oder Englisch schreibt.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Spielen hier alle auf Deutsch? Ich hab zum Teil keine Ahnung wovon ihr redet. Normal spielt man Dark Souls doch immer auf Englisch... wegen Wikis, Community etc.

Nope, englisch. Ist wie du sagst am geschicktesten mit Wikis und Guides, außerdem klingen viele Items auf Deutsch einfach nur bekloppt.

4gb4awzk.jpg

Hab einen komischen Bug...meine Playstation ist mit dem Router über Wlan verbunden. Melde ich mich an, sagt mir Dark Souls II es sei kein Ethernet-Kabel angeschlossen. Rückkehr zum Titelbildschirm...dabei hab ich doch garkeinen angeschlossen? Und im PSN bin ich trotzdem angemeldet. Kann also nicht an der Verbindung liegen, die Signalstärke beträgt nämlich 98%. Was mach ich falsch? Hab dieses Problem erst seit heute...

Hab einen komischen Bug...meine Playstation ist mit dem Router über Wlan verbunden. Melde ich mich an, sagt mir Dark Souls II es sei kein Ethernet-Kabel angeschlossen. Rückkehr zum Titelbildschirm...dabei hab ich doch garkeinen angeschlossen? Und im PSN bin ich trotzdem angemeldet. Kann also nicht an der Verbindung liegen, die Signalstärke beträgt nämlich 98%. Was mach ich falsch? Hab dieses Problem erst seit heute...

Genau das hatte ich auch schon öfters.

Bei mir hilft es immer wenn ich mit der Playsi ein Verbindungs-Test mache

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch