DARK-SOULINGER Posted March 31, 2014 Share Posted March 31, 2014 den button confirm konnte ich nicht bestätigen, so war es zumindest vor dem patch. ¯\_(ツ)_/¯ Link to comment Share on other sites More sharing options...
UnrealUndead Posted March 31, 2014 Share Posted March 31, 2014 Spielen hier alle auf Deutsch? Ich hab zum Teil keine Ahnung wovon ihr redet. Normal spielt man Dark Souls doch immer auf Englisch... wegen Wikis, Community etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre_cantwait Posted March 31, 2014 Share Posted March 31, 2014 Spielen hier alle auf Deutsch? Ich hab zum Teil keine Ahnung wovon ihr redet. Normal spielt man Dark Souls doch immer auf Englisch... wegen Wikis, Community etc. Ist sehr ausgeglichen. Ich z.B. spiele es auf deutsch. Gibt aber einige die es auf englisch spielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zsoksor Posted March 31, 2014 Share Posted March 31, 2014 Spielen hier alle auf Deutsch? Ich hab zum Teil keine Ahnung wovon ihr redet. Normal spielt man Dark Souls doch immer auf Englisch... wegen Wikis, Community etc. Die Sache ist auch einfach die, dass viele einfach die deutsche und die Englische Bezeichnung kennen. Soadass es keinen Unterschied macht, ob jemand nun auf deutsch oder Englisch schreibt. Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος YouTube Twitch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atlan_USO Posted March 31, 2014 Share Posted March 31, 2014 Nö, ich spiele das auch auf englisch. Angefangen hatte ich auf deutsch, aber englisch ist mir lieber. Dark Souls 1 Platin Run Dark Souls 2 Platin Run Link to comment Share on other sites More sharing options...
A.C.A. Posted March 31, 2014 Share Posted March 31, 2014 Spielen hier alle auf Deutsch? Ich hab zum Teil keine Ahnung wovon ihr redet. Normal spielt man Dark Souls doch immer auf Englisch... wegen Wikis, Community etc. Nope, englisch. Ist wie du sagst am geschicktesten mit Wikis und Guides, außerdem klingen viele Items auf Deutsch einfach nur bekloppt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre_cantwait Posted March 31, 2014 Share Posted March 31, 2014 Hab einen komischen Bug...meine Playstation ist mit dem Router über Wlan verbunden. Melde ich mich an, sagt mir Dark Souls II es sei kein Ethernet-Kabel angeschlossen. Rückkehr zum Titelbildschirm...dabei hab ich doch garkeinen angeschlossen? Und im PSN bin ich trotzdem angemeldet. Kann also nicht an der Verbindung liegen, die Signalstärke beträgt nämlich 98%. Was mach ich falsch? Hab dieses Problem erst seit heute... Link to comment Share on other sites More sharing options...
zsoksor Posted March 31, 2014 Share Posted March 31, 2014 Hab einen komischen Bug...meine Playstation ist mit dem Router über Wlan verbunden. Melde ich mich an, sagt mir Dark Souls II es sei kein Ethernet-Kabel angeschlossen. Rückkehr zum Titelbildschirm...dabei hab ich doch garkeinen angeschlossen? Und im PSN bin ich trotzdem angemeldet. Kann also nicht an der Verbindung liegen, die Signalstärke beträgt nämlich 98%. Was mach ich falsch? Hab dieses Problem erst seit heute... Genau das hatte ich auch schon öfters. Bei mir hilft es immer wenn ich mit der Playsi ein Verbindungs-Test mache Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος YouTube Twitch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre_cantwait Posted March 31, 2014 Share Posted March 31, 2014 Genau das hatte ich auch schon öfters. Bei mir hilft es immer wenn ich mit der Playsi ein Verbindungs-Test mache Habe einfach die Playsi neu gestartet hat geholfen. Find ich lästig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted March 31, 2014 Share Posted March 31, 2014 Spielen hier alle auf Deutsch? Ich hab zum Teil keine Ahnung wovon ihr redet. Normal spielt man Dark Souls doch immer auf Englisch... wegen Wikis, Community etc. Man kann doch auch auf deutsch spielen und das englische Wiki nutzen. ^^ Gefällt mir auch besser als die deutsche Version bzw. ist übersichtlicher: http://darksouls2.wikidot.com/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts