Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Also meiner Meinung nach gibt es kein 100% Erfolgsrezept. Ist viel Timing, Glück und halt Erfahrung. Habe das erste mal auch einen ganzen Tag für ihn gebraucht.

 

Und wegen dem weglaufen. Musst einfach versuchen weit genug wegzulaufen.

Am besten direkt starten wenn er abhebt.

Da darf man keine Sekunde an Zeit verlieren.

 

Und welche Richtung? 90 grad zum Kopf oder vom Kopf gerade weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nabend.

 

@Andre / zsokor

 

 

Ich hätte noch einen kleinen Tipp bzw. eine andere Herangehensweise an Freija.

Man kann die kleinen Spinnen fast komplett ignorieren. Lauft nach Kampfbeginn einfach zu dem hinteren, inaktiven Kopf und haut da zwei-, dreimal drauf. Daraufhin wird dieser zum aktiven Part. Also wieder zum Anderen rennen und dort zuschlagen.

Der Vorteil: Dadurch, dass ihr ununterbrochen in Bewegung seid, kommen die kleinen Spinnen gar nicht an euch ran. Zudem bekommt ihr nicht einen Hit von Freja selbst ab. Ich laufe immer zw. ihrem Körper und den Beinen, ist so ziemlich aus der Range von Allem.

 

 

MfG

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend.

 

@Andre / zsokor

 

 

Ich hätte noch einen kleinen Tipp bzw. eine andere Herangehensweise an Freija.

Man kann die kleinen Spinnen fast komplett ignorieren. Lauft nach Kampfbeginn einfach zu dem hinteren, inaktiven Kopf und haut da zwei-, dreimal drauf. Daraufhin wird dieser zum aktiven Part. Also wieder zum Anderen rennen und dort zuschlagen.

Der Vorteil: Dadurch, dass ihr ununterbrochen in Bewegung seid, kommen die kleinen Spinnen gar nicht an euch ran. Zudem bekommt ihr nicht einen Hit von Freja selbst ab. Ich laufe immer zw. ihrem Körper und den Beinen, ist so ziemlich aus der Range von Allem.

 

 

MfG

Afri

 

Freija:

 

Genau, hatte am Anfang auch keine Chance, bis ich direkt auf ihren Körper zulief. Einfach zweimal auf ihren Kopf schlagen und sofort zweimal wegrollen und dicht neben ihrem Körper bleiben, so kann sie euch auch nicht treffen. Und die Spinnen sammeln sich auch unter ihr, und man kann sie locker in die ewigen Jagdgründe schicken. So ist sie gleich down. :ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kleinen Biester sind ungemein nervig, manchmal spurtest du von denen weg um dich zu heilen, setzt den Flakon an und wirst von ner kleinen Spinne trotzdem erwischt.

Ich hab auch noch nicht rausbekommen, ob das nen Bug oder so gewollt ist:

Wenn man die Viecher mal genauer beobachtet kann man sehen, dass einige von denen im Verfolgungsmode ultraschnell sind (die fliegen quasi über das Gelände...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kleinen Biester sind ungemein nervig, manchmal spurtest du von denen weg um dich zu heilen, setzt den Flakon an und wirst von ner kleinen Spinne trotzdem erwischt.

Ich hab auch noch nicht rausbekommen, ob das nen Bug oder so gewollt ist:

Wenn man die Viecher mal genauer beobachtet kann man sehen, dass einige von denen im Verfolgungsmode ultraschnell sind (die fliegen quasi über das Gelände...)

 

Das ist auch das Schwierigste an dem Boss, aber wie gesagt, wenn man dicht zu Feijas Körper geht, sammeln sich die Kleinen auch unter ihr und man kann sie locker wegputzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch nicht rausbekommen, ob das nen Bug oder so gewollt ist:

Wenn man die Viecher mal genauer beobachtet kann man sehen, dass einige von denen im Verfolgungsmode ultraschnell sind (die fliegen quasi über das Gelände...)

 

das ist natürlich kein bug, die programmierer sind einfach drecksäcke :D

 

im ng+5 machen die biester bei meinem mage einen onehit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt beim Schmelzer Dämon (oder so ähnlich).

Die ersten Versuche habe ich kläglich versagt. Eigentlich sind seine Angriffe recht simple, und seinem Feuerschwert kann man durch rollen ausweichen, aber trotzdem erwischt er mich doch immer wieder.

 

Durch die matte Glut konnte ich mir ein magisches Uchi fertigen, doch zu meiner Enttäuschung ist der magische Streitkolben den ich schon ewig habe immer noch stärker. Tja, so kanns laufen. Ich dachte mit 37Int dürfte das Uchi auch einen gewaltigen Bonus bekommen, aber scheint nicht wirklich toll zu skalieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...