Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin jetzt beim Schmelzer Dämon (oder so ähnlich).

Die ersten Versuche habe ich kläglich versagt. Eigentlich sind seine Angriffe recht simple, und seinem Feuerschwert kann man durch rollen ausweichen, aber trotzdem erwischt er mich doch immer wieder.

 

Durch die matte Glut konnte ich mir ein magisches Uchi fertigen, doch zu meiner Enttäuschung ist der magische Streitkolben den ich schon ewig habe immer noch stärker. Tja, so kanns laufen. Ich dachte mit 37Int dürfte das Uchi auch einen gewaltigen Bonus bekommen, aber scheint nicht wirklich toll zu skalieren.

 

ich habe für meinen mage auch einen streitkolben ausgerüstet, auf +10 mit feuer. mein char hat 12 str und 64 int und obwohl der feuer und magiebonus hoch sind (beide ca. 160) macht das teil gerade mal 20 damage mehr als ein standard +10 kolben obwohl ich nur 12 str habe - zudem wird der schade halbe/halbe aufgeteilt.

 

ich denke man kann die teile gezielt gegen entsprechende gegner einsetzen um so z.b. an blitz, feuer oder magie puder zu sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe für meinen mage auch einen streitkolben ausgerüstet, auf +10 mit feuer. mein char hat 12 str und 64 int und obwohl der feuer und magiebonus hoch sind (beide ca. 160) macht das teil gerade mal 20 damage mehr als ein standard +10 kolben obwohl ich nur 12 str habe - zudem wird der schade halbe/halbe aufgeteilt.

 

Wobei ein Feuer-Streitkolben mit 64 INT doch für mich sehr seltsam klingt. Bräuchtest du mit so einem hohen INT Wert nicht eher eine magische Waffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh einfach ins menü auf seite 3, da siehst du die damage bonus werte für blitz, feuer, magie und unter anderem darkmagic.

 

Waffen mit Finsternis-Verzauberung skalieren mit was für einem Attribut?

Denn ich hab am WE einen passenden Stein von den Vögeln bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Waffen-Skalierungen bei DkS2 schon etwas komisch sind, oder?

Ich mein mehrere Upgrademöglichkeiten, die letztendlich doch auf dem gleiche Char Attribut basieren.

 

Dann mach ich mir eben 2 Varianten jeder Waffe und setz die abhängig vom Endboss ein...

 

ich verwende normale +10 oder +5 boss/seltene waffen und tune nur zb die glocken für wunder in richtung blitz bzw. meinen magiestab in richtung magie, um den damage zu steigern. mit +10 bzw. bosswaffen bin ich sehr zufrieden. hatte auch noch eine dragonslayer crescent axe auf +10 und noch blitz dazu, hat beim FTH build sinn gemacht, obwohl die normale +10 waffe schon ausreichend war. feuer habe ich noch nie verwendet. mir ist der skalierungsfaktor einfach wichtiger und bei den meisten tunings verliert man ja das gute scaling.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...