Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

achtung vor der hexerei climax, welche man bei beenden des finsterpakts erhält: habe gestern 1,5 mio seelen verballert, ein cast hat gereicht und alle seelen waren weg, dafür habe ich 3400 dmg erreicht.

 

bin dann zum old iron king: RTSR, 100000 seelen und climax. bam, der halbe balken war weg. :) habe dann mit 70000 seelen den selben damage verursacht, mal sehen wo die grenze liegt.

 

greets mk

 

ich glaube bei 5000 :D du hast es etwas zu gut gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaube bei 5000 :D du hast es etwas zu gut gemeint.

 

:) mittlerweile weiß ich das auch D-S. hätte nie gedacht, dass dieser spell 1,5 mio. seelen frisst.

5000 ist die grenze? sehr gut, werde es heute testen.

dann ist eigentlich schade, dass dieser spell nicht nur das max. entzieht, sondern gleich alles was man auf dem konto hat. da müsste man ja immer seelen nachtanken. ist irgendwie blöd gelöst.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich auch, vor allen dingen wenn man den spell 2 oder mehrmals während eines bossfights einsetzen will. für pvp ist der vielleicht ok.

 

p.s.: ich musste gestern schmerzhaft erfahren daß der darkspell Profound Still nicht nur zauber und hex sondern auch pyrosprüche komplett blockiert, hierbei ist kein knistern zu hören, bzw. dieses lila aufblitzen um den caster wie bei ds1 zu sehen. ganz schön fies. der spell benötigt allerdings auch 42 faith.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burgherr: Danke für den Hinweis mit der Blauflamme. Hab gestern ca. 20 min gefarmt und hab sowohl das Schwert, als auch deren Magieschild bekommen. Sehr nett!

 

Hab jetzt ein paar Mal gelesen, dass viele verzweifelt nach nem guten Stab suchen...

Der Black Whitch's Staff startet mit 0/110/110/110/110 -/-/A/C/C/A, auf +10 is er dann bei 0/220/220/220/220 -/-/A/C/B/A. Sollte ein nettes Item für nahezu jeden Caster sein.

Zu finden ist er mit etwas Glück beim Kindalur Invader im Schrein von Amana oder bei den Casterinnen in der Gruft der Untoten.

 

MfG

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt für jeden bereich viel bessere stäbe/glocken. würde nicht den allg. stab nehmen.

 

zauber -> staff of wisdom

wunder -> dragon chime

hexerei -> sunset staff, chime of want

 

man hat ja genug slots um mehrere waffen/ spell tools auszurüsten.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd ist das man sich immer noch nicht auf ein PVP Cap geeinigt hat^^

Bin momentan mit meinem 2tem char am spielen (so bissl der 100% char mit dem ich alles ma sammel^^)

 

Jedoch weiß ich nun nicht wo ich aufhören soll zu leveln :/ Leider kann man sich später mit sem seelengefäß oder so keine level abziehen lassen (blöd eigentlich^^)

 

Einmal zu hoch gelevelt und der char ist für pvp eventuell unbrauchbar und mann kann XX neue stunden investieren...oder ein blöder cheater mit megamule sein :/ hmm^^

 

An sich versteh ich eh nicht warum man bis level 800+ leveln kann :-D

Auf normalem Wege schaft das doch eh keiner (bzw nur wenn man jeden tag stunden über stunden farmen würde^^)

 

Hätte fromsoft doch direkt mal ein limit von 200 gesetzt oder so. Reicht ja vollkommen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Black Witch Staff droppen die Zauberinnen in der undead crypt. Einfach vom 1. Bf starten und den Raum mit den Mages aufräumen.

 

Kalle

 

die haben den bei mir nicht gedroppt, nur die robe, die hab ich jetzt6 mal :D

 

ich hab mir dann den schlangenring +2 geholt und die eine auf dem balkon 3 mal gekillt und bling, da war er.

 

@Rhyuji

ich würde mal bei sl125 stoppen. höher leveln kann man immer noch.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kalle: Steht doch da... Eigentlich. ^^

 

@MK: kenne mich mit Castern noch nicht wirklich aus. Bestes Beispiel: Habe mich bei der Dark Flame vom S verführen lassen und alle Seeds erstmal in die investiert, um dann zu bemerken, dass ich als Human stolze 300 - 231 mit der raushaue... :bana2: Jetzt hab ich erstmal nur die drei Samen von der Händlerin, um die normale Flamme zu verstärken. Naja, shappens.

Wollte hier keinen dazu verführen, das falsche Item upzugraden! Dachte halt, der Stab sei auch von den Dmg Werten her brauchbar...

 

@SL: 150, mehr nicht. Warum? Weil Kalle da rumhängt. *Fanboi inc* :bana1:

 

MfG

Coke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein thema afri, hab nur die besten gelistet. :)

 

zum thema sl würde ich noch nicht voreilig 150 bevorzugen, finde 150 viel zu hoch. pure str/dex builds können in full havels fast rolls machen. irgendwie ist pvp und die sl cap total für den eimer. hatte auch schon sehr gute fights bzw. invasionen, dennoch bin ich nocht nicht so überzeugt, da hat mir sogar dks pvp besser gefallen. vlt. ist es einfach noch zu früh um das richtig beurteilen zu können, oder ich bin einfach langsam zu alt für diesen schei.. :)

 

- schlechte bs hitbox, sogar seitlich möglich

- vacuum stabs wieder möglich

- teilweise extremer lag, hatte ich bei p2p nie so extrem

- ghost range mancher waffen ist enorm

- OP spells

- ringe welche waffen unsichtbar machen -> sehr gute idee FROM :facepalm:

- fast roll bis 70% traglast, ist doch ein scherz oder?

- arenen, welche totaler müll sind

- .

 

pfui FROM.

 

naja, wir werden sehen, vlt. tut sich in sachen pvp ja noch was.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...