Andre_cantwait Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Mal ne frage, kenn mich mit den begriffen nicht so aus, was bedeutet beim char build immer das Quality was alle erwähnen z.b pyro/quality? Mfg Quality Builds sind Builds, mit denen man die meisten Waffen tragen kann. Ein Allrounder. Bisschen von allem. Da bietet sich Pyromantie an, da man nur Zauberslots braucht und Pyro nur mit der Flamme selber skaliert.
Doc Snyder Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Soll jetzt nicht für alle die mages spielen abwertend klingen. Aber meiner Meinung sind zur Zeit die meisten Spieler/Invader noch richtige feige/noob mages. Hauen die ganze Zeit nur ab und spammen Magie während die sich hinter mobs verstcken. Das einzig gute dadran ist, wenn die Spells weg sind, hast du gewonnen. Einfach weil die im Nahkamlf nichts können. Bis dahin ist man aber leider meist schon tod. Genau , und das ist das Problem !
GER-Ragnar Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Quality Builds sind Builds, mit denen man die meisten Waffen tragen kann. Ein Allrounder. Bisschen von allem. Da bietet sich Pyromantie an, da man nur Zauberslots braucht und Pyro nur mit der Flamme selber skaliert. Ah ok danke, jetzt hab ich es verstanden
Atlan_USO Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Soll jetzt nicht für alle die mages spielen abwertend klingen. Aber meiner Meinung sind zur Zeit die meisten Spieler/Invader noch richtige feige/noob mages. Hauen die ganze Zeit nur ab und spammen Magie während die sich hinter mobs verstcken. Das einzig gute dadran ist, wenn die Spells weg sind, hast du gewonnen. Einfach weil die im Nahkamlf nichts können. Bis dahin ist man aber leider meist schon tod. Ich denke das hat aber weniger mit Mages bzw. Castern zu tun, sondern damit, dass man in höheren NG's schon von normalen Gegnern sehr hohen Schaden erhält. Dazu dann noch sehr viele Stellen, an denen die NPC's mit Fernwaffen ballern, während dich andere im Nahkampf angreifen. Wenn der Invader sich dann dahinter versteckt und "zur richtigen Zeit" angreift, ist das meiner Meinung nach kaum zu schaffen. So einen hatte ich vor dem Untoten Wagen. Von den 5 Red Phantoms sind 2 aufmerksam geworden und das wars dann für mich. Gruß Atlan
Progress Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Hab mal ne Frage zu dieser Trohpy Versammlung der Verbannten: Alle NPCs(Licia von Lindelt,Rosabeth von Melfia,Carhillion,Steinhändler Chloanne,Giligan und Mag Helentia) sitzen nun bei mir in Majula, aber die Trophäe wurde nicht freigeschaltet, was muss ich noch tun?
Andre_cantwait Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Hab mal ne Frage zu dieser Trohpy Versammlung der Verbannten: Alle NPCs(Licia von Lindelt,Rosabeth von Melfia,Carhillion,Steinhändler Chloanne,Giligan und Mag Helentia) sitzen nun bei mir in Majula, aber die Trophäe wurde nicht freigeschaltet, was muss ich noch tun? Cale (der Kartograf) muss auch dort sein soweit ich weiß.
tooomatojoe Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Hey mal eine Aussage von mir, ich habe den Schrein des Winters schon ohne die Seele von Freja auf bekommen. Ich war schon in Schloss Drangleic bevor ich die Spinne getötet habe. War des ein Bug oder ist das Absicht??? Es war 100% so!!!
Andre_cantwait Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Hey mal eine Aussage von mir, ich habe den Schrein des Winters schon ohne die Seele von Freja auf bekommen. Ich war schon in Schloss Drangleic bevor ich die Spinne getötet habe. Was des ein Bug oder ist da Absicht??? Es war 100% so!!! Sicher? Ich glaube das geht garnicht. Dann war das ein Bug.
mankind Geschrieben 3. April 2014 Autor Geschrieben 3. April 2014 im ng braucht man nur 1 mio. soulmemory um den schrein des winters zu öffnen, ist kein bug. greets mk
Andre_cantwait Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 im ng braucht man nur 1 mio. soulmemory um den schrein des winters zu öffnen, ist kein bug. greets mk Gut zu wissen. Aber ab NG+ braucht man dann alle 4 Seelen?
Empfohlene Beiträge