Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Mal ne frage, kenn mich mit den begriffen nicht so aus, was bedeutet beim char build immer das Quality was alle erwähnen z.b pyro/quality?

 

Mfg

Quality Builds sind Builds, mit denen man die meisten Waffen tragen kann. Ein Allrounder. Bisschen von allem. Da bietet sich Pyromantie an, da man nur Zauberslots braucht und Pyro nur mit der Flamme selber skaliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soll jetzt nicht für alle die mages spielen abwertend klingen.

 

Aber meiner Meinung sind zur Zeit die meisten Spieler/Invader noch richtige feige/noob mages.

Hauen die ganze Zeit nur ab und spammen Magie während die sich hinter mobs verstcken.

Das einzig gute dadran ist, wenn die Spells weg sind, hast du gewonnen. Einfach weil die im Nahkamlf nichts können.

Bis dahin ist man aber leider meist schon tod.

Genau , und das ist das Problem !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll jetzt nicht für alle die mages spielen abwertend klingen.

 

Aber meiner Meinung sind zur Zeit die meisten Spieler/Invader noch richtige feige/noob mages.

Hauen die ganze Zeit nur ab und spammen Magie während die sich hinter mobs verstcken.

Das einzig gute dadran ist, wenn die Spells weg sind, hast du gewonnen. Einfach weil die im Nahkamlf nichts können.

Bis dahin ist man aber leider meist schon tod.

 

Ich denke das hat aber weniger mit Mages bzw. Castern zu tun, sondern damit, dass man in höheren NG's schon von normalen Gegnern sehr hohen Schaden erhält. Dazu dann noch sehr viele Stellen, an denen die NPC's mit Fernwaffen ballern, während dich andere im Nahkampf angreifen.

 

Wenn der Invader sich dann dahinter versteckt und "zur richtigen Zeit" angreift, ist das meiner Meinung nach kaum zu schaffen.

 

So einen hatte ich vor dem Untoten Wagen. Von den 5 Red Phantoms sind 2 aufmerksam geworden und das wars dann für mich.

 

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zu dieser Trohpy Versammlung der Verbannten:

Alle NPCs(Licia von Lindelt,Rosabeth von Melfia,Carhillion,Steinhändler Chloanne,Giligan und Mag Helentia) sitzen nun bei mir in Majula, aber die Trophäe wurde nicht freigeschaltet, was muss ich noch tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zu dieser Trohpy Versammlung der Verbannten:

Alle NPCs(Licia von Lindelt,Rosabeth von Melfia,Carhillion,Steinhändler Chloanne,Giligan und Mag Helentia) sitzen nun bei mir in Majula, aber die Trophäe wurde nicht freigeschaltet, was muss ich noch tun?

Cale (der Kartograf) muss auch dort sein soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...