Zum Inhalt springen

"Hakenkreuz entfernt" - Das Problem mit der Zensur & vorauseilenden selbst Zensur


der-zockertyp

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
Das liegt aber auch daran das man in DE leidergottes keine 10kg Spre*gst*ff im Keller hat und keine freie Waffen in der Kaufhalle holen kann um mal richtig Terz zu machen.

 

Nicht auszudenken was hier dann los wäre...

 

Hatz4 gestrichen...WAS?....Pumpgun raus! :instagib:

 

Blitzer am Straßenrand...Handgranate rein...fertig

 

MfG

 

Das war ja nicht auf körperliche Gewalt bezogen!

Aber wir sollten uns echt mal alle zusammen schließen und richtig auf die kacke hauen!

Alleine ein Beispiel: bei uns im Kaff sind einige Ecken voller, ich nenne sie mal Einwanderer, wenn da die Post abgeht, trauen sich die scheiß Bullen nicht rein!

Ich fahre ins Stadion, und werde von den Bullen direkt behandelt wie ein Schwerverbrecher! Das kann es nicht sein!

Es gibt soviel was hier falsch läuft aber naja.

 

Ich will auch gucken, zocken und hören was ich will! Ich bin 30 und keine 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Deutschland ist und bleibt ein drecksland! Ich freue mich auf den Tag, an dem die deutschen endlich mal zusammenhalten und auf die Straße gehen! Wirklich geschlossen! Aber wird leider nie eintreffen!:facepalm:

 

Der deutsche Bauer nimmt alles hin. Und das hat jetzt nicht nur was mit Zensur zu tun. Sondern eigentlich mit fast allem was hier in dem beknackten Staat vor sich geht!

Und eine richtige Demokratie haben wir schon lange nicht mehr! Aber das Thema würde hier den Rahmen sowas von sprengen, sodass ich jetzt lieber aufhöre, bevor ich mich wieder in Rage rede und schreibe aufgrund des Grolls gegen unsere diktatoren...ah Sry meinte politiker:ok:

 

Kurz und knapp, Zensur ist scheiße!

Laut deutschem Grundgesetz sogar in Deutschland verboten! Juckt aber komischerweise keine sau:nixweiss:

 

Das siehst Du falsch: Zensur ist bei uns verboten und existiert in dem Sinne auch nicht. Aber es gibt strafrechtliche Sachverhalte, die nunmal verboten sind und verboten gehören. Immerhin leben wir nicht in Anarchie.

Eine nachträgliche Zensur/Verbot, wie es die BpjM vornimmt, ist dagegen erlaubt. Aber die greift in diesem Fall nicht mal, da es hier um Aspekte geht,die in unserem Grundgesetz verboten sind.

Nicht falsch verstehen, die unterschiedliche Behandlung von Filmen im Vergleich zu Videospielen halte ich auch nicht für sinnvoll, aber den Punkt der Zensur siehst Du falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...