Zum Inhalt springen

Falsche Rote/Gelbe Karten


outbackcruiser

Empfohlene Beiträge

Hi...ich find's seltsam das ich bisher nix dazu hier gefunden hab...

Mein Problem ist folgendes.

In manchen Onlinespielen bekomme ich oder der Gegner ganz plötzlich eine rote oder gelbe Karte....immer dann wenn der Ball in's aus geht. Also ohne Foul oder sonstwas..... ist das bei euch auch schonmal passiert?

Einmal hab ich zum Beispiel ne Notbremse gemacht und es wurden Lucio UND Klose vom Platz gestellt.....sehr seltsam oder nicht?!:ka::ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte das behoben werden? Das ist doch kein Fehler!

 

Wenn der Vorteil weiter läuft wird der Schiri ja nicht plötzlich unterbrechen um den Spieler eine Karte zu zeigen!

Das stimmt schon so! Erst wenn der Vorteil unterbrochen wird rückt der Schiri mit der Karte raus, so wie es sein sollte!

 

Also kein Fehler, alles richtig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Rotwürdigen Foul gibt's aber keinen Vorteil !! Das kann doch garnicht sein. Ist schon klar wenn es kurz nach dem foul, bzw vorteil dann die karte gibt. aber kann doch nicht sein das erst "10minuten" gespielt wird und dann "irgendwann" mal die rote karte kommt und man dann garnicht mehr weiß wofür überhaupt....es ist ein fehler, ganz eindeutig! und wenn man für ein foul die rote karte sieht ,dann wird das auch sofort gepfiffen....!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Rotwürdigen Foul gibt's aber keinen Vorteil !! Das kann doch garnicht sein. Ist schon klar wenn es kurz nach dem foul, bzw vorteil dann die karte gibt. aber kann doch nicht sein das erst "10minuten" gespielt wird und dann "irgendwann" mal die rote karte kommt und man dann garnicht mehr weiß wofür überhaupt....es ist ein fehler, ganz eindeutig! und wenn man für ein foul die rote karte sieht ,dann wird das auch sofort gepfiffen....!!

Nein,man kriegt nicht sofort ne rote Karte für ein Foul...es gibt Vorteil,hab ich schon oft bei Online-Spielen so gesehen...

 

Hatte schon oft,dass ich wusste dass ich ne Rote kassieren werde obwohl noch weiter gespielt wurde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...