Zum Inhalt springen

Operation Flashpoint 2 Thread


Psicho 01

Werdet ihr euch op2 kaufen?  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch op2 kaufen?

    • Sir JA Sir!
      13
    • Sicher
      4
    • Wir ganz Gut
      2
    • Mal Sehen
      21
    • Interesiert mich nicht
      0
    • Is bestimmt Sh.t
      2
    • Bin Wehrdienst Verweigerer (Scherz)
      2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 650
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab ich auch gehört auf http://www.gamestar.de/specials/spiele/1956417/arma_2.html gibt es den esten test:ok:

 

Na das hört sich ja sehr abenteuerlich an. Hat das Game also immernoch die gleichen Macken wie Arma 1 und sogar Operation Flashpoint !

 

Hoffentlich lassen sich die Jungs von OFP 2 ordentlich Zeit und beseitigen alle Fehler. Gerade das Kommunikations- und Kommandosystem find ich bei Arma sehr unkomfortabel.

Aber Arma 2 werd ich wohl im Ladenregal stehen lassen. So viele Patches kann man gar nicht rausbringen um alle Bugs zu beheben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Es hat eben einen ganz eigenen Grafikstiel, nicht so verspielt und eher alles etwas ernster. Wenn man es mit anderen Games vergleicht, kommt man schnell zum Entschluss das die Modelle von Operation Flashpoint 2 etwas "Kratzig" wirken, die Modelle wollen einfach Ultrarealistisch wirken, nur irgentwie, fehlt etwas, ich kann nicht genau sagen was, aber etwas fehlt :think:

 

Sie sind sehr gut ausgearbeitet, schön anzusehen und auch passen sie wohl sehr gut zum Rest. Nur irgentwie fehlt die Liebe^^ Versteht mich nicht Falsch, ich finde irgentwo sind Games Kunst, und ich denke das dieser drang nach Realismus das ganze etwas kaputt macht.

 

Die Grafik ist sehr schön anzusehen, nur sollten wir uns vielleicht überlegen ob wir solch ein Szenario auch umbedingt im Photorealismus miterleben wollen. Ich bin Niemand der solche Games schneiden würde, ich Spiele solche Spiele wenn es geht immer nur Uncut, denn ich denke die Macher wollen schon irgentwas damit ausdrücken, uns etwas zeigen. Auch mit diesem Spiel wollen die Entwickler etwas ausdrücken, was, das weiß noch niemand, aber wir sollten sie machen lassen und sie nicht mit einem "Das Auto könnte so viel schöner sein, und das passt so viel besser, und das und das und das..." zurecht biegen. So auch die USK, ich habe kein Problem damit das die Jugend geschützt wird, ich habe aber ein Problem damit das man das "Kunstwerk" der Entwickler eben so zum Teil einfach kaputt macht.

 

So long....

Born2Win

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat eben einen ganz eigenen Grafikstiel, nicht so verspielt und eher alles etwas ernster. Wenn man es mit anderen Games vergleicht, kommt man schnell zum Entschluss das die Modelle von Operation Flashpoint 2 etwas "Kratzig" wirken, die Modelle wollen einfach Ultrarealistisch wirken, nur irgentwie, fehlt etwas, ich kann nicht genau sagen was, aber etwas fehlt :think:

 

Sie sind sehr gut ausgearbeitet, schön anzusehen und auch passen sie wohl sehr gut zum Rest. Nur irgentwie fehlt die Liebe^^ Versteht mich nicht Falsch, ich finde irgentwo sind Games Kunst, und ich denke das dieser drang nach Realismus das ganze etwas kaputt macht.

 

Die Grafik ist sehr schön anzusehen, nur sollten wir uns vielleicht überlegen ob wir solch ein Szenario auch umbedingt im Photorealismus miterleben wollen. Ich bin Niemand der solche Games schneiden würde, ich Spiele solche Spiele wenn es geht immer nur Uncut, denn ich denke die Macher wollen schon irgentwas damit ausdrücken, uns etwas zeigen. Auch mit diesem Spiel wollen die Entwickler etwas ausdrücken, was, das weiß noch niemand, aber wir sollten sie machen lassen und sie nicht mit einem "Das Auto könnte so viel schöner sein, und das passt so viel besser, und das und das und das..." zurecht biegen. So auch die USK, ich habe kein Problem damit das die Jugend geschützt wird, ich habe aber ein Problem damit das man das "Kunstwerk" der Entwickler eben so zum Teil einfach kaputt macht.

 

So long....

Born2Win

 

Bin mit der USK sache genau deiner Meinung!

Etwas zu Schneiden bedeutet das ein Kunstwerk nicht vollständig ist!

 

Aber ich stehe total auf den Ultrarealistischen Stil :)

Nicht Bunt alles Grau in Grau sozusagen halt Kriegsatmo!

Und ich finde nicht das drang zu realismus die Kunst zerstört man könnte es als eine andere Kunstrichtug bezeichnen!

Bearbeitet von Steamkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit der USK sache genau deiner Meinung!

Etwas zu Schneiden bedeutet das ein Kunstwerk nicht vollständig ist!

 

Aber ich stehe total auf den Ultrarealistischen Stil :)

Nicht Bund alles Grau in Grau sozusagen halt Kriegsatmo!

Und ich finde nicht das drang zu realismus die Kunst zerstört man könnte es als eine andere Kunstrichtug bezeichnen!

 

Das "Nicht Bund alles Grau in Grau...", genau das meine ich, es kommt einem vor als ob man wirklich dabei ist. Das mag zu gefallen, und natürlich ist es trotzdem Kunst. Aber ich bin der Meinung das ein Spiel was sich nicht ganz so ernst nimmt oft besser die Botschaft rüber bringt. Und das ist mir sehr wichtig, denn kein Entwicklter wagt sich an ein solch heikles Tehma wenn er nicht irgendetwas damit aussagen will! Und das kommt manchmal nicht sonderlich gut rüber, wenn man von der "Wirklichkeit" geblendet wird.

 

Und wenn man die Brutalität und Grausamkeit zeigen will, dann kann man das auch anders, als mit Ultrarealistischen Todesanimationen :think: Aber wie gesagt, die Macher sollten trotzdem die Freiheit haben so etwas zu machen, denn die werden wohl am besten wissen, was sie sagen/zeigen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...