BigSmoke Posted April 13, 2009 Share Posted April 13, 2009 Ich warte auf jeden Fall noch tests ab -kb auf einen Fehlkauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted April 13, 2009 Share Posted April 13, 2009 Am Anfang war ich doch sehr optimistisch wegen dem Titel, der erste Sreenshot sah auch echt gut aus, aber nach den ersten Gameplay Videos hat sich das etwas abgedämpft, ich warte halt noch ab, ist sowieso meist ganz ruhig um dieses Spiel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marv89 Posted April 14, 2009 Share Posted April 14, 2009 bis auf ein ingame video und einem abgefilmten gibt es auch noch nichts zu sehen von dem game. Der rest ist nur nen render-trailer, der aber für alle Realismus-Fans wie nen Schlag in die Fresse ist. Die sollen kein CoD oder Battlefield machen sondern nen Operation Flashpoint -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
alemanniafan Posted April 14, 2009 Share Posted April 14, 2009 wenn das spiel nichts neues im gameplay bringen sollte und ein typisches WWII spiel wird lohnt es sich meiner meinung nach nicht es sich zu holen aber mal abwarten vll wird man ja überrascht^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marv89 Posted April 14, 2009 Share Posted April 14, 2009 wenn das spiel nichts neues im gameplay bringen sollte und ein typisches WWII spiel wird lohnt es sich meiner meinung nach nicht es sich zu holen aber mal abwarten vll wird man ja überrascht^^ 2. Weltkrieg ? oO Aber du weißt schon um welches Spiel es hier geht ? ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
alemanniafan Posted April 14, 2009 Share Posted April 14, 2009 ja ich weiss um welches spiel es geht.^^ich bin vom prinzip her nicht so begeistert von Kriegsspielen spezifisch gesehen auf den Zweiten Weltkrieg .so ist auch cod5 für mich nicht so toll gewesen wie ich zunächst gehofft hatte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don_Killzoone Posted May 6, 2009 Share Posted May 6, 2009 freu mich schon euch alle online platt zu machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lord-Of-War Posted May 6, 2009 Share Posted May 6, 2009 werds mir auf jeden fall holen ich und mein clan machen euch alle fertig Link to comment Share on other sites More sharing options...
sK|LLzZz---k|LLzZZ Posted May 7, 2009 Share Posted May 7, 2009 werds mir wahrscheinlich auch holen...aber erst nach release so 2 wochen ...weiß dann denk ich ma schon mehr übre das game...vllt. sin dann auch schon paar test zu lesen oder so.... natürlich werden WIR/ ICH euch own Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don_Killzoone Posted May 9, 2009 Share Posted May 9, 2009 kommt das spiel jetzt erst im herbst raus?:crying: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts