Jump to content

Hat Street Fighter 4 Dauerspaß ?????

Noleox
 Share

Recommended Posts

ne gibt schon einiege..aber finde das das online face von mortal kombat besser..

"I’m gonna fuck your life up … for fun. This is not new. I do this all the time.”

image.php?type=sigpic&userid=8287&dateline=1237284789

"I'm the police! I run shit here! You just live here! King Kong aint got shit on me"

• Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest RammManiac
Gibt es viele Server oder muss man immer erst 5 Minuten suchen damit man was findet ???

kommt darauf an wie sehr du die suche einschränkst...

bist du jemanden passenden gefunden hast oder jemand dich aufnimmt vergehen meist nicht mehr ls 10 sec.:good:

• 2 weeks later...

auf jedenfalll. zocke nur noch das. hab mehr lust drauf, als auf killzone 2 oder gta4. die lasse ich seitdem ich sf4 in der ecke stehen

Why so Serious ????

MFG

Tundert

PS: falls es diesen Thread schon gibt dan closen

Guest RammManiac
aber auch nur dann sonst nicht

find ich nicht !

mit freunden macht es am meisten spaß , das ist klar, ist aber bei jedem beat them up so.

auch das drum herum wie die storys sind nett gestalltet und lassen sich auch super spielen!

nach kurzer zeit und vielen versuchen ist auch superschwer kein problem mehr !

online macht es auch riesenspaß , vor allem wenn dein gegenüber auch ein headset hat !

aber ich denke der dauer burner wird es nicht unbedingt es ist meiner meinung nach ehr so ein spiel da man sich für 2-3 monate rein haut und dann wars das ..ich würde das geld lieber wo anders an legen, ab am ende musst du wissen was du aus dem regal nimmst;):zwinker:

Lol, 2-3 Monate^^. Ich denke, wenn ein Spiel so lange Spass macht, ist es sicher das Geld wert. Sag mir eines der letzten Jahren, wo der Spielspass so lange gehalten hat. Kleiner Scherz was?

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402