Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Titanfall


Drake93
 Share

Recommended Posts

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich finde es ok ist halt ziemlich schnelles Gameplay.

 

Bin mal auf die finale Version gespannt.

 

Meine Einschätzung ist das es ein Verkaufsschlager wird.

Link to comment
Share on other sites

ich habe gestern die beta spielen können und muss sagen, dass es schon ein ganz ordentlicher shooter ist, der sich etablieren wird.

 

jedoch ist es mMn eher was für leute, die auch cod mögen.

 

ich mag das game, aber von BF4 bin ich viel beeindruckter, sodass ich jetzt kein titanfall benötige. es kommt für mich ein jahr zu früh ^^

 

naja... da es das spiel eh nicht für ps4 gibt, würde ein titanfall 2 im nächsten jahr perferkt sein (für ps4) ^^

 

fazit:

- guter shooter, aber nicht der neue Killer!

- endlich mal eine neue IP!

- grafsich eher schwach (hab ein paar bekannte, die titanfall grafisch auf einer stufe mit bf4 bringen :facepalm:)

- COD < Titanfall < Bf4!

 

All in for Derrick Rose <3

 

Link to comment
Share on other sites

ich habe gestern die beta spielen können und muss sagen, dass es schon ein ganz ordentlicher shooter ist, der sich etablieren wird.

 

jedoch ist es mMn eher was für leute, die auch cod mögen.

 

ich mag das game, aber von BF4 bin ich viel beeindruckter, sodass ich jetzt kein titanfall benötige. es kommt für mich ein jahr zu früh ^^

 

naja... da es das spiel eh nicht für ps4 gibt, würde ein titanfall 2 im nächsten jahr perferkt sein (für ps4) ^^

 

fazit:

- guter shooter, aber nicht der neue Killer!

- endlich mal eine neue IP!

- grafsich eher schwach (hab ein paar bekannte, die titanfall grafisch auf einer stufe mit bf4 bringen :facepalm:)

- COD < Titanfall < Bf4!

kommt doch eh erst im herbst?^^

Ich warte bis die "Reihe" auf die Playsi kommt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Link to comment
Share on other sites

kommt doch eh erst im herbst?^^

Ich warte bis die "Reihe" auf die Playsi kommt

 

ich hole es mir eventuell für die xbox 360, da ich meine noch habe ^^

grafisch kann es mit der heutigen referenz nicht aufnehmen und ich denke, dass die 360 version kaum schlechter aussehen wird :D

(so ähnlich wie bei cod ghosts)

 

für ps4 würde ich es mir als 2.(besetzung) im bereich MP-shooter (nach bf4 ^^) kaufen ... :ok:

 

All in for Derrick Rose <3

 

Link to comment
Share on other sites

Habe am Wochenende mit einem Freund die Beta online gespielt. Was ich zu bisher gespieltem sagen kann:

 

  • Kompaktes und abwechslungsreiches Mapdesign
  • Schnelles Gameplay in dem sich das Parcour-Element hervorragend integriert
  • Solide Balance bisher - die Titans sind ein rießen Spaß ohne dabei übermächtig zu sein. Ob als Guardian durch KI, im Pilot Mode oder mit dem Kumpel hinten drauf. Killed by Titanfall muss ein Achievment werden! :D
  • Grunts (KI), die einem auch als Neueinsteiger oder weniger begabtem Spieler Erfolgserlebnisse ermöglichen!
  • Die Optik ist zweckmäßig - Eyecandy & Augen*bling*bling* ist bei der Pace sowieso störend.
  • Viele Freischaltungen, die die Langzeitmotivation oben halten.
  • Die Escape-Phase am Ende jeder Partie ist eine echt tolle Inovation und wird unter Garantie bald zum Generestandard!

 

Das Spiel bietet straffen, schnellen und motivierenden MP-Spaß für zwischendurch und ermöglicht selbst mir Mausschubser einen guten Einstieg in Konsolenshooter. Ganz im Gegensatz zum von mir mehrfach probierten CoD-MP.

 

Titanfall wird seinen Weg in mein Laufwerk finden! Den sexy passenden 2. Controller habe ich mir auch noch gleich gegönnt :smileD:

 

Über einen Erfolg des Spiels sowie einen Nachfolger mache ich mir keine Gedanken. Beidem steht nichts im Weg. Und dann dürfen sich auch gerne Zornys als Alternative zu CoD über einen gelungenen schnellen Shooter freuen.

 

Gruß,

Vel

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Link to comment
Share on other sites

Titanfall werde ich mir wohl nicht holen, sondern werde erst mit Titanfall 2 in den Mech einsteigen, da ich denke das die Entwickler aufjedenfall noch viele verbesserung in den 2. Teil bringen werden.

 

Bis jetzt glaube ich kaum das mich das mehr als 1 Monat unterhalten wird.

 

Wünsche mir persönlich etwas mehr Menschliche Spieler und nicht dieses Kanonenfutter. Desweitere soll der Mech sich echt wuchtig anfühlen und wenn man so einen als Fußsoldat sieht sich denkt "schnell weg hier".

 

Zurzeit ist es so einfach draufspringen und den Mech kaputt machen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...