Jump to content

Titanfall

Drake93
 Share

Recommended Posts

zumindest der zweite Teil kommt bestimmt recht früh bzw in der aktuellen Generation , das Spiel rentiert sich erst mit Verkäufen der One, somit im Moment noch nicht.

Gibt es schon erste Verkaufszahlen? Oder ist es noch zu früh?

• Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sollen angeblich bei 1 Millionen liegen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

zumindest der zweite Teil kommt bestimmt recht früh bzw in der aktuellen Generation , das Spiel rentiert sich erst mit Verkäufen der One, somit im Moment noch nicht.
Die spannendere Frage wird sein, ob sie immer noch auf die altbackene Source Engine bei dem Nachfolger setzten oder doch lieber auf die Frostbite oder sogar Source Engine 2 (gab mal ein angeblichen Leak der Engine).

Die spannendere Frage wird sein, ob sie immer noch auf die altbackene Source Engine bei dem Nachfolger setzten oder doch lieber auf die Frostbite oder sogar Source Engine 2 (gab mal ein angeblichen Leak der Engine).

Ich glaube nicht das die Frostbite Engine für solche schnellen Spiele geeignet ist, gut sieht sie aus ja, aber vorallem bei BF4 sieht man das sie viel Zeit und Anspruch benötigt.

Man hat sich in Sachen Grafik ja eher an COD gehalten, dort sind 60fps und konstante Netcodes auch viel wichtiger als gute Grafik, bei einem Battlefield ist sowas ja vernachlässigbar, auch wenn BF4 schon sehr abstinkt wegen der Engine.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lieber die Source als die FB. Die Games, die ich bisher mit der FB gespielt habe (BF3, BF4, MoH, Amry of Two, NfS The Run) waren nicht wirklich brauchbar.

Ich hoffe allgemein, dass EA von der Engine mal so langsam absieht. Bin mal gespannt wie sie in nem RPG funktioniert. Da könnte sie vielleicht was taugen.

Bei Titanfall bin ich soweit ganz happy mit der Source. Sieht nicht mehr geil aus aber funktioniert einfach super und gewährleistet ne Community auf dem PC. Bei der Spielgeschwindigkeit ist ne hohe Framerate zu dem noch wichtig.

Edited by steffen

Fakt ist das Titanfall Potenzial zum "Next Big Thing" hat. Jedoch nicht so lange der Titel MS exklusiv ist. Da muss man realistisch sein. Mit exklusiven Multiplayerspielen gewinnen Publisher auf lange Sicht nicht. Schon gar nicht wenn man die Genre-Könige (die Multi sind) ablösen möchte.

Trotzdem macht mir Titanfall eine Menge Spaß. Es erfindet das Rad nicht neu, kann mit den gewählten Komponenten aber überzeugen. Es fügt sich einfach alles perfekt zusammen, egal bei welchem Spiel man sich Einflüsse abgeschaut hat. Hinzu kommt dann ein ausgezeichnetes Balancing. Für die Shooterbranche ist frischer Wind gut. Sorgt dafür das andere über ihre Produkte nachdenken.

Ausnahmen gibt es allerdings schon, siehe Halo.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 weeks later...
Fakt ist das Titanfall Potenzial zum "Next Big Thing" hat. Jedoch nicht so lange der Titel MS exklusiv ist. Da muss man realistisch sein. Mit exklusiven Multiplayerspielen gewinnen Publisher auf lange Sicht nicht. Schon gar nicht wenn man die Genre-Könige (die Multi sind) ablösen möchte.

Trotzdem macht mir Titanfall eine Menge Spaß. Es erfindet das Rad nicht neu, kann mit den gewählten Komponenten aber überzeugen. Es fügt sich einfach alles perfekt zusammen, egal bei welchem Spiel man sich Einflüsse abgeschaut hat. Hinzu kommt dann ein ausgezeichnetes Balancing. Für die Shooterbranche ist frischer Wind gut. Sorgt dafür das andere über ihre Produkte nachdenken.

sehe ich genauso.

ich habe neulich eine runde beim kollegen zocken können und es ist der wahnsinn!

ich hoffe sooo sehr, dass der nachfolger auch für die ps4 erscheint.

und grafisch ist es auch recht super!

jetzt nicht auf KillZone-Niveau, aber schon deutlich schöner als COD ^^

ich bin mit der Grafik (habe es auf der ONE gespielt) sehr zufrieden gewesen. :good:

All in for Derrick Rose <3

• 4 weeks later...

Möglicherweise ein Grund wieso es nicht für die PS4 erschienen ist:

http://www.psu.com/a023065/Sony-pushed-for-Titanfall-on-PlayStation-Vita-but-werent-ready-for-PS4-version

Respawn habe um eine PS4 Umsetzung angefragt, jedoch konnte Sony zu diesem Zeitpunkt keine PS4 Spezifikationen herausgeben und wollte stattdessen einen Vita Port.

Respawn soll aber abgelehnt haben.

[sIGPIC][/sIGPIC]