Jump to content

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


Recommended Posts

nichts zumindest hab ich keine erinnerung daran.

 

ach ja erinnerung, was würdest gern aus deinem gedächtnis streichen lassen was dir unangenehm war aber immer wieder in den sinn kommt ?

 

Da gibts einige. ein Freund und ich habn eine Wette verloren und musstn uns dann küssen. :facepalm:

 

Wieviel Geld hast du schon für die PS3 ausgegeben?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Meine kleine Lady.

:zwinker:

Link to post
Share on other sites
  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Meine Frau😂😂

Ganz schwer. Auf der Arbeit bin ich für meine Jungs der Ruhepool, weil ich auch unter Stress "funktioniere" und total gechillt wirke. Liegt evtl an meiner "mir egal" Einstellung oder das ich festgeste

Der Tag, an dem meine Tochter zur Welt kam. Traumauto?

Posted Images

Viel zu viel, und dennoch nicht genug :haha: Schwer zu sagen, 3.000 Euro? Vielleicht 4.000?

 

Schonmal nen 3er gehabt?

Leider noch net :D

 

Hattest du schonmal so nen krassen Albtraum sodass du dich den ganzen Tag deswegen komisch gefühlt hast?

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Link to post
Share on other sites
Leider noch net :D

 

Hattest du schonmal so nen krassen Albtraum sodass du dich den ganzen Tag deswegen komisch gefühlt hast?

 

Ja, ich denke schon :) Doch doch :)

 

Hast du jemals laut bei einem Modern-Talking-Song mitgesungen?! :D

 

SPYRO-SIGNATUR.png.d057c9c0ca70fb9dc0aa444a2174b528.png

Link to post
Share on other sites
Yes, Gitarre :)

 

Schonmal feuchte Träume mit Happy End gehabt?! :naughty:

 

Wie ist das zu verstehen? Dass es danach Realität dank Freundin wurde oder dass man im Traum zum Ende kam? Oder dass ich mir in die Hose gemacht hab weil ich geträumt hab ich war auf dem Klo?

Meine Antworten: Ja, nein, ja... :naughty:

 

 

Edit: Ups, war zu spät. Nein hab keine Pornosammlung :D

 

Hast du schonmal eine Verabredung abgesagt weil du zocken wolltest?

Link to post
Share on other sites
nein noch nie.

 

 

wann war das letzte mal das du so viel spaß hattest das dir alles egal war ?

 

Bei einem Festival 2010 würde ich sagen, 25 Jahre Jubiläum von Rock am Ring. Kiss spielten Donnerstag abends :naughty:

 

Hast du schonmal jemanden betrogen? :facepalm:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...