Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 Add-On


Bizz3r

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dann ahben die irgendein router problem oder so ich kann mit allen spielen egal ob deutsche japaner oder amis

 

ein router problem :D der war gut.

 

daran kann es nun wirklich unmöglich liegen.

habs bei amazon.de gelesen in mehreren threads, finde nur keinen einzigen davon wieder grade ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ok , also ich frag hier nochmal, passt wahrscheinlich besser her:

Das Add-On ist heute erschienen aber ja in DE dank unserer :_wanken2: USK verboten. Habe gehöhrt das es 2 Versionen von RE 5 gibt, einmal die US- und einmal die EU-Version (kp was mit Japan ist, irrelevant gerade^^). Kann ich mit meinem US-Account den versus mode downloaden und ihn dann auch zocken?

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok , also ich frag hier nochmal, passt wahrscheinlich besser her:

Das Add-On ist heute erschienen aber ja in DE dank unserer :_wanken2: USK verboten. Habe gehöhrt das es 2 Versionen von RE 5 gibt, einmal die US- und einmal die EU-Version (kp was mit Japan ist, irrelevant gerade^^). Kann ich mit meinem US-Account den versus mode downloaden und ihn dann auch zocken?

Danke schonmal

Wenn du das deutsche Game hast warte lieber. Im US-Store is es noch nicht, darum wird dir die Frage keiner beantworten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok , also ich frag hier nochmal, passt wahrscheinlich besser her:

Das Add-On ist heute erschienen aber ja in DE dank unserer :_wanken2: USK verboten. Habe gehöhrt das es 2 Versionen von RE 5 gibt, einmal die US- und einmal die EU-Version (kp was mit Japan ist, irrelevant gerade^^). Kann ich mit meinem US-Account den versus mode downloaden und ihn dann auch zocken?

Danke schonmal

 

Wenn du die US Version von RE5 hast dann kannst du dir aus dem US Store auch des Addon holen und zocken.

 

Hast du aber die "EU" Version so würde ich dir nicht raten sie im US Store zu laden, weil du es dann bestimmt nicht zocken kannst. Jetzt mal Multi hin oder her ^^

 

Bei uns dauert es bestimmt noch ein wenig bis das Addon zu bekommen ist, falls es denn überhaupt bei uns im Store erscheint >_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das deutsche Game hast warte lieber. Im US-Store is es noch nicht, darum wird dir die Frage keiner beantworten können.

Ja hab das deutsche Game (EU Version). :explode:

 

Bei uns dauert es bestimmt noch ein wenig bis das Addon zu bekommen ist, falls es denn überhaupt bei uns im Store erscheint >_<

Also im deutschen Store wird es ja wahrscheinlich nie kommen:

RE5 Versus-Mode: Release scheitert an USK by play3.de

 

Werde mich vllt. im Schweizer Store anmelden, muss mich aber erstmals noch informieren.

 

Was auch ne Lösung sein soll ist dieses Ding:

Prepaid Virtual VISA Cards by EntroPay

Damit soll das KK Problem gelöst werden, hat jmd. damit schon Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab das deutsche Game (EU Version). :explode:

 

 

Also im deutschen Store wird es ja wahrscheinlich nie kommen:

RE5 Versus-Mode: Release scheitert an USK by play3.de

 

Werde mich vllt. im Schweizer Store anmelden, muss mich aber erstmals noch informieren.

 

Was auch ne Lösung sein soll ist dieses Ding:

Prepaid Virtual VISA Cards by EntroPay

Damit soll das KK Problem gelöst werden, hat jmd. damit schon Erfahrungen gemacht?

Der schweitzer Account bringt nichts, weil deine KK deutsch ist.

Die Prepaidkreditkarte gibts auch in Östereich. Problem: Deine Adresse für die KK ist denoch Deutsch. Man braucht ne KK die auf dem ensprechenden Wohnsitz gemeldet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...