Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 Add-On


Bizz3r

Empfohlene Beiträge

ich hoffe es kommt doch noch in DeStore

sonst muss ich mir die US Version Holen

 

Hol dir schonmal die US Version. Denn die USK hat es ja abgelehnt das das Addon hier in DE released wird. Glaub kaum das die sich nochmal umentscheiden xD

Wär zwar schön wenn, aber ob sies machen ist eine andere Sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist schon eine Frechheit in meinen Augen. Und eigentlich auch eine lahme Ausrede von wegen erhöhtem Datenverkehr ... der ist doch eh schon da durch online Coop und Online Mercenaries ... wo würde da der Versus Mode noch einen unterschied machen?

 

Da hätte ich lieber direkt 5€ mehr für das Spiel geblecht und hätte direkt den Versus Mode gehabt ohne den dummen Download und die USK hätte da auch garantiert nicht wirklich gemeckert ...

 

Ich versteh da Capcom nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den DLC gibt es im Österreich-Store für 4.99 eur.Ist sicher einfacher als im US-store einzukaufen(keine Kompatibilitätsprobleme ).Das mit der Abzocke stimmt schon.Der Versus-Modus ist schon auf der CD mitverpackt. Beim bezahlen im Store wird er nur freigeschaltet.Scheint jetzt Mode zu werden. Bei Burnout ist es genauso.Da waren auch einige kostenpflichtige DLC schon auf der CD.Also zahlt man in gewissen Sinne zwei mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte um schnelle antwort da ich gerade kopfweh hab brauch ich es Idiotensicher...

 

EGAL auf welchem Store ich jetzt das kack add-on kaufe wird es auf meiner DE Version funktionieren ?!

 

 

im normalfall schon... hab jetzt scho einige male mit deutschen gespielt die es sich aus dem AT store gholt haben und es hat bei jdm. super geklappt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im normalfall schon... hab jetzt scho einige male mit deutschen gespielt die es sich aus dem AT store gholt haben und es hat bei jdm. super geklappt :ok:

 

hab schon mehrmals gelesen, dass die meisten Kreditkarten im AT-Store leider nicht gehen.

Welche Kreditkarten gehen denn, wie muss ich vorgehen um mir das Add-On aus dem AT-Store zu saugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...